E60 Firmware - Version 2.0618.06.05 - neue Bugs?

• @ illopel:

Hihi :D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke schön.

Grüßle

Mike

P.S. Sorry fürs offtopic

• @ raichlerockt: Die Leute hier haben sich lediglich auf deinen Punkt:

"Ab jetzt kann ich keine Programm (z.B. Browser, Player) mehr mit der roten Taste in den Hintergrund schicken."

bezogen. Und das geht nun mal bei den neueren Symbiangeräten generell nicht. Daher ist dies kein Bug, auch wenn du uns alle für Anfänger hältst, die mit Symbian überfordet sind.

Auf den eigentlichen Bug mit der Internettelefonie ist ja niemand eingegangen. Ich selbst habe es nicht ausprobiert und kann den Fehler daher nicht reproduzieren.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• dirtmag:
    nirgendwo steht dass ich euch "alle für Anfänger" halte. Wie kommst du darauf?
    Dass das teilweise nicht (mehr) vorhandene Multitasking "eine gute Funktion"..."für Symbiananfänger" ist, stammt nicht von mir.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Gerät, welches als Business-Handy vermarktet wird, nicht zwingend anfängertauglich sein muss, sondern z.B. ebenso wie sein potentieller Besitzer multitaskingfähig sein könnte, ohne dass die angepeilte Zielgruppe damit überfordert würde.

den Player kann ich durchaus in den Hintergrund schicken... - den Browser in der Tat nicht (mehr). die Hoffnung, dass noch einer auf den Bug eingeht, stirbt zuletzt. :rolleyes:

• war im NSC und habe dort meine Firmware einspielen lassen. Haber bisher keinen Fehler gefunden, sei es auch nicht wie ihr oben beschrieben habt. Ich kann durch die rote Taste ein Programm in hintergrund setzen und es später wieder aufrufen. Was nun auch geht ist das es das Office endlich dabei ist und man kann auch nun entweder nur im UMTS oder GSM sein. Oder wie gehabt Dual-Modus. was vorher nicht so möglich war.

E60, N78

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    @ raichlerockt: Die Leute hier haben sich lediglich auf deinen Punkt:

"Ab jetzt kann ich keine Programm (z.B. Browser, Player) mehr mit der roten Taste in den Hintergrund schicken."

bezogen. Und das geht nun mal bei den neueren Symbiangeräten generell nicht. ......

also bei meinem E60 geht das. hab ich da jetzt einen bug oder ein fietscher?

• TomTom 6

Naja, nach meinem Update heute läuft die neue TomTom 6 für Symbian 3rd nicht mehr. Kommt immer die Fehlermeldung: Installation nicht möglich.

Hat da jmd Erfahrung mit?

Zertifikatsprüfung ist nat. aus und Installationserlaubnis gilt für "Alle".

Ich habe vorher extra alles abgegoogelt und nix dazu gefunden, deswegen habe ich mich getraut.
    War wohl ein Fehler...

Hilfe erwünscht.

Gruß, Tick

• Hallo...
    habe auch auf meinem E60 von der Version 1.0610.02.15 auf die 2.0618.06.05 upgedatet
    Update hat funktioniert alles OK! Jetzt meldet er aber sporadisch es werden alle Programme geschlossen ich sollte die Speicherkarte entfernen und mit OK bestätigen! das Passiert auch wenn ich per Wlan ins internet möchte wenn ich meinen Routenplaner starte möchte (R66 mobile7) und weitere Anwendungen.
    Hat hier jemand eine Erklärung ? ich würde ja gern die beschriebene WLan Thematik testen aber geht halt gerade nicht!

Grüße
    JMA

• real player absturz und e60-reboot

moin, moin,
    nach längerer [durchgehender] nutzung des realplayer im streaming-betrieb wird bei beendung des players mittels rechter taste (stopp) ein player-absturz verursacht, der nach wartezeit mit einem kernel-fehler quittiert wird. der nächste darauf-folgende anruf bewirkt einen kompletten reboot des telefons. wählt man selber eine nummer, so wird daraus kein anruf erzeugt, es bleibt die nummer im display stehen und auch hier folgt ein reboot.

herrlich...

schönen tag, b1

ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!