hallo,
bin neu hier und hatte vorher kein symbian handy.
weiß deshalb einer wie ich die symbole auf dem desktop ändern kann bzw. wie man die belegung der tasten unter dem bildschirm ändert. habe schon gesucht, aber nix gefunden.....
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bin neu hier und hatte vorher kein symbian handy.
weiß deshalb einer wie ich die symbole auf dem desktop ändern kann bzw. wie man die belegung der tasten unter dem bildschirm ändert. habe schon gesucht, aber nix gefunden.....
vielen dank
rtfm
einstellungen/display
da solltest du einiges dazu finden...
also unter system->einstellungen->telefon->display kann man nur helligkeit und sowas einstellen, aber keine tasten
rtfm => read the f*ckin manual
guck dich doch einfach mal durchs menü durch ...
hatte auch erst das 7650 und seitdem ist bei den S60 phones alles anders
wenn du nun alles und jede kleinigkeit erklärt haben willst ist der speicher vom forum bald voll
meint ihr ich würde hier fragen, wenn ihc nicht schon alles durchsucht habe und nix gefundne. in der f*cking nokia manual steht darüber auch nix drin!
les mal auf seite 10
AUSGANGSANZEIGE
... hatte die zufällig neben mir liegen
herzlichen dank
meiner meinung hat das nix unter standby zu suchen, aber egal....
der screen heisst nich umsonst active standby
Lol, hier gehts ja freundlich zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!