Analoguhr beim 6131

• Hallo,
    ich habe versucht, beim 6131 für das äußere Display eine Analoguhr einzustellen.
    Ich finde aber nur eine für das Innendisplay.
    In der Connect jedoch sind immer Fotos mit einer schönen großen Analoguhr auf dem
    Außendisplay abgebildet. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die Digitale sieht ja
    net so toll aus?

Gruß

Stefan

• Habe bei meinem 3.50er 6131 auch keine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden.
    Lediglich eine digitale Uhr gab es zum Einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Habe bei meinem 3.50er 6131 auch keine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden.
    Lediglich eine digitale Uhr gab es zum Einstellen.

Ich habe die 3.70 auf meinem 6131, aber da wird die Analoguhr auch nur auf dem Hauptdisplay angezeigt. Außen bleibt die Digitaluhr.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, ich hab auch die 3.70. Dann war das wohl wieder ein schlechtes Archivfoto.
    Genauso wie das PEBL in silbermetall. Die gleiche Ente, gibts net.
    Ok, danke für die Info, Leute.
    Gruß

Stefan

• Menü - Einstellungen - Kleines Display - Bildschirmschoner - Bildschirmschoner - Analoguhr - auswählen. Dann nochmal auf Bildschirmschoner - Verzögerung und die Zeit einstellen, nach der der Bildschirmschoner mit der Analoguhr kommt.

Viele Grüße

Blacky

• Einstellungen - kleines Display - Bildschirmschoner - Analoguhr

Müsste doch draufsein.

Dafür sagt ihr mir jetzt, wie ich erkennen kann, welche Software mein Handy hat.
    Gibts da eine Tastenkombination oder so?

lg Gerti

• Hallo,

um die software abzufragen musst du ,sternchen raute 0000 raute, drücken
    dann zeit dir das handy die software an.

kann mir einer sagen wie ich auf meine microsd carte musik speichern kann.
    ich habe ein 6131 und mit der sofware von nokia kommt immer die meldung das der interne speicher nicht genügendplatz hat.wie muss ich das den ein-stellen damit ich die musik auf die speicherkarte bekomme?

Gruss

Fuzzy

• @ fuzzy1402:

Mit der besagten Software kannst du auf das Telefon incl. Speicherkarte wie ein Laufwerk zugreifen, also einfach per drag & drop die Musik rüberziehen. Oder mit einen Kartenleser...

PS. deine "Shift"-Taste ist kaputt.

Gruß Knud

• Stimmt, funktioniert.
    Nehme meine Aussage zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Gertrude Lukezic Dafür sagt ihr mir jetzt, wie ich erkennen kann, welche Software mein Handy hat.
    Gibts da eine Tastenkombination oder so?

*#0000#

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!