Also, eine 180cm lange und 4 bis 5 cm dicke Arbeitsplatte würde ich nicht mit dem Multimaster durchschneiden wollen. Obwohl ich so einen im Keller hab.
Eventuell 1 cm tief anschneiden und dann mit einem Stechbeitel.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, eine 180cm lange und 4 bis 5 cm dicke Arbeitsplatte würde ich nicht mit dem Multimaster durchschneiden wollen. Obwohl ich so einen im Keller hab.
Eventuell 1 cm tief anschneiden und dann mit einem Stechbeitel.
Gruß
Michael
Ich bin auf der Suche nach einem "Bohrer" oder einer Art Lochfräse um in ein Stück Holz ein Loch mit ca. 0,5cm Tiefe "einzufräsen". Im Prinzip eine Art Lochsäge. Aber ich möchte nicht durch das Holz, sondern einen 0,5cm tief hinein. Das "Loch" sollte einen Durchmesser von 73mm haben.
In etwa so wie bei dieser Eule
Wonach muss ich suchen?
Versuch es mal unter "Forstnerbohrer"
Da es bei diesem heute erschienenen Bild in SPON im entferntesten Sinn um Werkzeug geht packe ich das mal hier rein.
Quizfrage: was kann man zum Alter des abgebildeten Zollstocks sagen und warum?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Quizfrage: was kann man zum Alter des abgebildeten Zollstocks sagen und warum?
>24
Endverbraucherpreis/Einzelhandelsverkaufspreis
Fürwahr interessant – wobei das „M“ natürlich auch schon alles verrät, das steht nämlich nicht für „Meter“ …
Auch richtig, die Meterangabe steht nämlich links
Ich möchte auf torx umstellen, hab noch kein Werkzeug.
Jetzt die frage was ich kaufe: feste schraubendreher oder kurze bits oder lange? Kann mich schwer entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ich möchte auf torx umstellen, hab noch kein Werkzeug.
Jetzt die frage was ich kaufe: feste schraubendreher oder kurze bits oder lange? Kann mich schwer entscheiden
Was heißt denn "Du willst auf Torx umstellen"?
Überall, wo jetzt Kreuzschlitz oder was auch immer sind, mit Torx-Schrauben austauschen?
Kauf dir einen vernünftigen Bit-Satz plus eventuell 2 oder 3 Schraubendreher mit Torx, damit müsstest du erst mal hinkommen.
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!