Sidekick II & Flat & Basic in Hannover oder Umgebung

• Hallo

Bist du dir sicher das es die Flat noch für 10€ gibt?

bzw diesen Aktionstarif? Geb mal nen Link!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Bist du dir sicher das es die Flat noch für 10€ gibt?

bzw diesen Aktionstarif? Geb mal nen Link!

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_3671-1201-1-0,00.html]Bitte schön[/URL]

• Ich seh da aber nichts mehr von 0,95Euro Grundgebühr!

Da steht nur was mit dem normalen Basix. Das wären dann 9,95€

Ist ja egal

Hier mein Angebot:

Basix Eco mit 1,95Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz

Die 1,95€ bekommst du von mit in Form eines Verrechnungsschecks bei Handylieferung erstattet.

Sidekick Flat 10€/Monat

Lieferung versandkostenfrei

Gerät sofort lieferbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

Anschlussgebühr muss bezahlt werden, da die Flat für 10€ auch ne Aktion ist!

Wir können die Sache gerne innerhalb von 1-2 Tagen incl Versand über die Bühne bringen, kein Problem

Ruf mich doch einfach mal an!

mfG
    Andreas

• Hi

Ist meine E-Mail angekommen? Wenn nein, sende mir die Adresse doch nochmal bitte kurz per PN!

mfG
    Andreas

• Da hannoversche Händler anscheinend kein Geld verdienen wollen,und ein auswärtiger Handler sich nicht mehr auf meine mail gemeldet hat,hat sich der Threat erledigt!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!