6280: Display in Hosentasche gerissen - Garantiefall?

• Hy bei meinem Scheiß Nokia 6280 ist jetzt das Display geplatzt es hat jetzt drei schöne Risse im Display. Es ist mir nicht runter gefallen, ich hatte es nur in der Hosentaschen.

Ist das ein Garantiefall?

Gruß
    B.M.

• Vermutlich wirst du dein NSC nicht davon überzeugen können das es einfach so Kaputt gengangen ist. Bist du vielleicht ausversehen draufgesessen oder an einer Tischkante hängen geblieben?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Keine Ahnung ich habe keine Schläge oder Ähnliches bewusst wahrgenommen, habe es nach der Arbeit (Bürojob) aus der Hosentasche gezogen und da wars defekt.

• dann bring dein SCHEIß (laut deiner aussage *gg* is nur spaß) Nokia doch einfach mal zum nsc sammt dein kaufbeleg ;)

wenn sie es nicht als garantiefall sehen,hilft nur noch ein neues cover.

jedenfalls geht es ja nicht einfach so kaputt,ich denke du bist ohen es zu merken irgendwo gegen gekommen und hast dabei unbewust den screen zerdeppert.

enjoy the little things ....

• Das habe ich jetzt aber schon oft gehört das die Displays vom 6280 platzen !!
    Ich glaube das er nichts gemacht hat, denn dieses Phänomen gibts häufig und das hört man immer nur vom 6280 !!
    Ich persönlich glaube das Nokia da Mist gemacht hat und vielleicht zu viel Spannung auf den Displays ist..
    wie gesagt in fast jedem Handyforum steht neuerdings so was !!

• Wie ausgelaufen? es geht noch an, auf einem viertel des Displays kann ich sogar noch was erkennen.

Hast du mal links von den Beiträgen, den ähnliches passiert ist? Ich finde nichts.

Müsste nicht auch meine durchsichtige Oberschale was abbekommen haben, wenn ich auf irgend eine Art und weise darauf druck ausgeübt haben soll.

• Mir ist dasselbe mit meinem ehemaligen 6270 passiert,und ich musste selber blechen,war leider kein Garantiefall.

• Zitat

Original geschrieben von benem
    Müsste nicht auch meine durchsichtige Oberschale was abbekommen haben, wenn ich auf irgend eine Art und weise darauf druck ausgeübt haben soll.

Das Cover ist aus (relativ) flexiblem Kunststoff, das Display selbst aus Glas. Also hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.

Handys gehören auch nicht in (wenns geht noch enge) Hosentaschen wo sie zwangsläufig unter mechanische Spannung gesetzt werden. Ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!