Hi,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen und meinen Ansprüchen genügt im Grunde soetwas wie ein K510i. ABER ich hätte doch gerne ein Radio. Welches vergleichbare Gerät (auch im Preis vergleichbar, unter 150 Euro) bietet das?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen und meinen Ansprüchen genügt im Grunde soetwas wie ein K510i. ABER ich hätte doch gerne ein Radio. Welches vergleichbare Gerät (auch im Preis vergleichbar, unter 150 Euro) bietet das?
Vielen Dank!
Nokia 6030, evtl. auch 6020/6021 (weiß nicht, ob da ein Radio bei ist).
BenQ-Siemens E71 (kommt in 1-2 Wochen auf den Markt für ab 170 Euro - aber mit viel besserem Display als K510).
Oder gib ein paar Euro mehr aus und besorge dir ein K750i - neu liegt es in Ebay nur knapp über deinem Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!