Hallo,
habe am 7.8.06 ein 6131 bei EPlus gekauft.
Am 14.8.06 habe ich es dann aufgrund von gravierenden Problemen zu einem NSC gebracht, die mir bestätigt haben, dass dies nicht normal sei. Schließlich haben die es dort, laut eigener Aussage, am 16.8.06 einschicken lassen, da der hauseigene Techniker die Fehler nicht beheben lassen konnte.
Nach ungefähr 3 Wochen hat meine Mutter dann dort vor Ort nachgefragt, wo das Telefon denn inzwischen sei. Sehr gute Information bekam sie: noch nicht wieder bei uns! Der NSC konnte nicht sagen, wo es ist, ob es repariert wird oder irgendwas anderes. Nur, dass es nicht mehr im NSC liegt.
Vor einigen Tagen bekam ich von jemandem eine Info, dass das Gerät erst am 7.9 (nicht 16.8!) zu AVARTO geschickt wurde und dort noch nicht angekommen sei. Ich wurde richtig sauer und bin daraufhin zum NSC hingegangen (dürfte am 12.9 gewesen sein). Die unglaublich kompetente Dame am Schalter wusste NICHTS, sie konnte mir nicht sagen, ob das Gerät noch im NSC ist, ob es verschickt wurde, ob es repariert wird oder sonstwas. Habe ihr dann deutlich gemacht, dass das eine Frechheit gegenüber dem Kunden ist, nicht zu wissen, ob das Gerät das NSC überhaupt verlassen hat - immerhin ist 1 Monate vergangen. "Wurde das Handy zu Nokia geschickt?" - "Weiß ich nicht" ... "Können Sie mir das nicht sagen?" - "Weiß ich nicht" ... "Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit ... " - "Kann Sie verstehen ..." Das waren ihre Antworten, mehr sagte sie nicht.
Als ich sie dann mit den Informationen, die ich von einem anderen bekommen habe, konfrontiert habe, meinte sie, sie würde bei AVARTO oder NOKIA mal anrufen und mir bis gestern bescheidt sagen - bis HEUTE!!! natürlich kein Anruf von ihr. Habe auch nichts anderes erwartet.
Sie sagte mir, ich solle das Gerät zu EPlus geben. Dann sagte ich ihr, dass die dort sicher auch nur zu Nokia einschicken würden und ich dann gesagt habe, dass ich es lieber zum NSC gebe, der es direkt an Nokia gibt und nicht über Umwegen durch EPlus und sowas. Sie sagte dann, dass ich recht hätte. Aha!!!
Bin total wütend aus dem Laden gegangen und habe gezeigt, was ich von ihrem Verhalten halte und habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wieso konnte die mir GAR NICHTS erzählen?! Verstehe das einfach nicht!
Über EMail antwortet der NSC nicht (an der Wand im Laden hängt noch extra ein Zertifikat, wo steht, dass das ein ach so toller NSC wär und blaa... frisch vom 8.6 dieses Jahres!).
Frage mich jetzt, was ich machen soll.
Was würdet ihr machen?
Bin echt sauer über die ganze Sache ...
Liebe Grüße