N93 - Mailbox in active standby

• Moin,

Erst mal "hallo" an alle...

Und eine erste Frage habe ich auch, nachdem mich die Suchfunktion nicht weiter gebracht hat.

N93
    Versuche im active standby screen die mailbox mit einzubinden, was mir bei meinem E61 auch gelungen ist. Kann die nötigen Einstellungen beim N93 aber weder unter mailbox sonstige noch bei einstellungen active standby finden. Dies waren die Orte wo die Einstellungen beim E61 vorgenommen wurden in Abhängigkeit von FW 1.xxx und 2.xxx.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss
    Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Da gibts AFAIK ohne Fremdsoftware keine Möglichkeit ohne Fremdsoftware.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antwort und schade dass es nicht geht, denn beim E61 ist es eine tolle Möglichkeit einen Shortcutplatz zu sparen und mit was anderem zu belegen. Will man in die Mailbox, joystick nach unten und klick - schon ist man da...

Komisch, dass die s60 v3 Geräte in Deteils, die nichts mit der Hardwareausstattung (Kamera, Festplatte...) zu tun haben, doch teilweise sehr weit auseinander liegen in den Möglichkeiten..

Gruß
    Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Zitat

Original geschrieben von mac_marty
    Komisch, dass die s60 v3 Geräte in Deteils, die nichts mit der Hardwareausstattung (Kamera, Festplatte...) zu tun haben, doch teilweise sehr weit auseinander liegen in den Möglichkeiten..

DAS hat mich auch schon gewundert. Und keines der Telefone kann alles, alle können wiederum andere Dinge besser oder anders als der Rest der buckligen Verwandten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!