Wo werden Nokia-Telefone hergestellt?

• Mir hat ein guter Freund, der in dem Bereich arbeitet erzählt, dass bei einigen Nokia 6210 nur die Endmontage und das Aufspielen der Software in Deutschland vorgenommen wurde. Die Platinen kommen nach wie vor aus Fernost, da sie dort billiger zu produzieren sind.
    Somit gelten die Handys als in Deutschland produziert und somit wurde die Forderung eines großen deutschen Netzbetreibers erfüllt. Dieser wollte nämlich nur deutsche Handys haben. Hat er ja dann auch bekommen...:D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• NoKiA4LiFe: da sag ich jetzt nix zu.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Mir hat ein guter Freund, der in dem Bereich arbeitet erzählt, dass bei einigen Nokia 6210 nur die Endmontage und das Aufspielen der Software in Deutschland vorgenommen wurde. Die Platinen kommen nach wie vor aus Fernost, da sie dort billiger zu produzieren sind.
    Somit gelten die Handys als in Deutschland produziert und somit wurde die Forderung eines großen deutschen Netzbetreibers erfüllt. Dieser wollte nämlich nur deutsche Handys haben. Hat er ja dann auch bekommen...:D

Gruß herold

Es muß sich ja dann um "T-Mobile" handeln, die sind ja der einzig verbliebene deutsche Netzbetreiber - oder?

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!