Vorsicht vor dreiste Abzocke bei Victorvox mit der Simply Card!

  • Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:


    Ich bin ein zufriedener VICTORVOX Kunde! Die Hotline ist Super in meinem Fall die 01805 - 330 530 Die Hotline ist 24 Stunden erreichbar! :cool:


    E-Mails werden von 24 Stunden beantwortet! kundenbetreuung@victorvox-ag.de


    Wo bekomme ich eine Handyflatrate für 19,95 Euro (Fair Flat Phone) ??? Das kann nur VICTORVOX Anbieten! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money



  • Dann genieß die Zeit bei VV - und für den Fall, wenn die ersten Probleme kommen: Speichere Dir diese Thread (auch auf teltarif), damit Du nicht auch einen Beitrag schreiben mußt wie "Nie wieder...", "Hände weg von...". ;)


    Ach ja, was auch bei mir der Fall war, nur weniger lange und es war ein anderer Provider: "Ich war eigentlich 20 Monate mit TL zufrieden, was hier aber nach der Kündigung läuft ist doch schon sehr fragwürdig und macht TL zu "nicht empfehlenswert"." http://www.teltarif.de/forum/a-talkline/1987-1.html






    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Sorry, aber für ein paar Cent Ersparnis wechsle doch kein vernünftiger Mensch zu einem "Abzockprovider" wie VV.


    Ist auch immer wieder lustig mitanzusehen, wie hier im Forum noch noch nie gesehene Newbies auf éinmal Stellung für Provider beziehen, wenn diese berechtigterweise angegriffen werden.


    Galahad13 - wir wissen beide, una viele andere auch: Frag mal draußen nach Handytarifen, teltarif oder TT, nach MMS, GPRS oder UMTS - ich vermute, Dir werden fragende Augen begegnen; teltarif kennt man hier nicht mal in den Mobilfunkläden. VV? Die sicher schon eher wegen wohl bunter Bildchen und günstigen Angeboten.
    Also: WENN sich die Leute informieren wollen, WENN denn, dann denn bitte wo? Und das kostet ein wenig Zeit; die man heute nicht mehr hat und Antworten sollten schon vor der Frage gegeben worden sein.


    Eine andere Frage wäre: Warum arbeiten Anbieter noch mit VV zusammen?? Wird da nicht schnell Netz/Anbieter und VV in einen Topf geworfen?!

  • gha


    Nichts gegen unwissende Newbies.


    Es geht mir hier eher um den Quickhandyshopl, der sich mal kurz anmeldet und dann mit aller Vehemenz VV verteidigt und das offensichtlich nicht als User.


    Und viele Verkäufer sehen eben nur ihre kurzfristigen Provisionen und drehen den "Normalos" leider solche Provider an. Und solange diese Provider genug Karten schalten wird auch kein NB was dagegen unternehmen, diese müssen ja sogar gewisse Kontigente über Provider freigeben.


    Unfd wirklich solide Provider gibt es leider zu wenige,

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      gha


    Nichts gegen unwissende Newbies.


    Sicher nicht; bin ja selber ein halber . ;)


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es geht mir hier eher um den Quickhandyshopl, der sich mal kurz anmeldet und dann mit aller Vehemenu VV verteidigt und das offensichtlich nicht als User.


    Verwechselst Du da nicht jemanden?!? (Ansonsten würde ich Dir Recht geben, ja.) ......... Nein, ich sehe: Du verwechseltest keinen.)
    Ansonsten... Siehe unten: Bunte Bilder, Werbeanrufe und es funktioniert. ... Neuer "Trick": Zufriedener Kunde?, schön, vielleicht wäre eine nichtgewollte Zusatzoption noch nett?... ;)




    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Unfd wirklich solide Provider gibt es leider zu wenige,


    Tja, was ich ohnehin nicht begreife, hier und woanders auch IMMER wieder zu lesen: Warum eigentlich gehen die Leute zu Providern?? Gleiche Tarife, hier und da ein kleines Extra, dafür aber Nachteile x, y und z. Treten Letztere auf, ist das Geschrei immer groß - ;) wir werden auch in 5 Jahren noch davon lesen. ;)

  • Wenn du meine Einträge richtig lesen könntest,
    müsste Dir klar sein, daß ich VV nutze......


    Auch von Dir lasse ich mich doch allzu gerne belehren, wenn Du mir allternativen zeigen kannst, ich sehe diese nicht.....und komme mir nicht mit...fast gleich...


    Ich bin ein VV Kunde der ersten Stunde und habe noch keinen einzigen Ärger gehabt und auch keiner meiner ca 1200 Simply Kunden....Auch diese Kunden haben die HOME Option "aufs" Auge gedrückt bekommen, doch alle Kunden bei denen dafür keine Verwendung ist, wurde ausnahmlos die Option gekündigt,seitens VV oder des Kunden und die zu "unrecht" erhobene Gebühr nicht als Gesprächsgutschrift sondern als Rechnungsgutschrift an den Kunden zurückgegeben...


    also was ist mit Diner allternative....und zudem noch folgendes...



    Wir arbeiten "eher" Kunden als Geschäftspartner orientiert...aber stehen neutral immer dazwischen und versuchen das Recht auch Recht bleibt...


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von quickhandyshophl
    Ich bin ein VV Kunde der ersten Stunde und habe noch keinen einzigen Ärger gehabt und auch keiner meiner ca 1200 Simply Kunden....Auch diese Kunden haben die HOME Option "aufs" Auge gedrückt bekommen, doch alle Kunden bei denen dafür keine Verwendung ist, wurde ausnahmlos die Option gekündigt,seitens VV oder des Kunden und die zu "unrecht" erhobene Gebühr nicht als Gesprächsgutschrift sondern als Rechnungsgutschrift an den Kunden zurückgegeben...
    Gruss


    Lol, das ist aber grosszuegig :-). Sorry, aber erst eine Option ungewuenscht draufbuchen und dann das Geld als Rechnungsgutschrift behandeln ist auch nicht das wahre... Zumal die Kunden sich ja darum kuemmern muessen, dass sie die Option wieder loswerden. Das waere fuer mich schon Aerger, wenn ich da hinterher telefonieren muss (besonders bei 0900). Bist du dir sicher, dass alle 1200 Kunden, sich da gerne drum gekuemmert haben?

  • ja ich bin mir sicher das ALLE Kunden sich gekümmert haben
    es sind halt Kunden die Ihren Tarif auch Nutzen und nicht als
    Gerätelieferant in der Ecke lassen...und lesen von Emails
    traue ich meinen Kunden auch zu...

  • Es ging darum, ob sie das GERNE gemacht haben...


    Ich faende es reichlich seltsam, wenn alle deine Kunden die Option behalten haetten... Und genauso bezweifle ich, dass alle denen deswegen hinterher laufen wollten.
    Ich kenne zum Beispiel niemanden, der sich gefreut hat, dass er nach einem Umzug die TNet Box von der Telekom wieder abbestellen durfte... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von quickhandyshophl
    ja ich bin mir sicher das ALLE Kunden sich gekümmert haben
    es sind halt Kunden die Ihren Tarif auch Nutzen und nicht als
    Gerätelieferant in der Ecke lassen...und lesen von Emails
    traue ich meinen Kunden auch zu...


    Aber VV fällt das Lesen schwer.
    Meine Probleme mit ihnen fingen auch erst an, als ich kündigte. ... Auch ich falle in die Kategorie: VV bestellt, nur die SIM, ein wenig genutzt, zufrieden damit, eine schöne Nummer gehabt und dann hier und da etwas über VV gelesen. Da war mir das Risiko recht groß und ich kündigte. Das wird aber scheinbar bei VV (nicht nur bei denen) nicht gerne gesehen. ;)


    Ich kann daher auch nur raten: Leute, wehrt Euch und zieht, rasch, Konsequenzen: Kündigt! (Mit Einschreiben, Zeugen und macht alles nach Vorschrift!)

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