Vorsicht vor dreiste Abzocke bei Victorvox mit der Simply Card!

• Ja, dass ist total Deutsch. Im Gegensatz zu deinem Post.

"supa konditionen"..... :D

Göttlich. Echt. Und für sowas haste dich registriert? Hättest dir sparen können.

@Ersteller: Reis VV den Arsch auf. Verdient hat der Laden es. Doppelt Pfand abbuchen...Lala, sowas passiert ja natürlich auch nur "ausversehen" :rolleyes:

• VV

nabend,
    anwalt hin oder her.

VV bzw. Simply ...........ich habe absolut negative Erfahrung und habe darauf auch mehrfach hingewiesen !
    LEUTE ......lasst die Finger blos von Simply weg!

HOTLINE ist ganz i.O. ..............aber um welchen PREIS ????? ( 0190 bzw. 0900 )

Andere Anbieter sind einfach BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin ein "gebranntes Kind" !

• 169,65 €? Sauber, ich zahl 111,64 € ohne ÖD-Rabatt, für Privat-, Verkehrs-, und Selbständigen-Rechtschutz. Inkl. dieser Anwaltshotline für kleinere Fälle.

• Hm - liegt evtl. an meinem 'gefährlichen' Beruf ?

Keine ahnung - wo biste denn Versichert ? geht das bei dir da auch für Beamte ?

Danke

Kaan

• quickhandyshophl:
    Selbstverständlich ist meine Berichterstattung einseitig - ich kenne ja nur meine Seite, und einmal ganz davon abgesehen, interessiert mich die Seite der Herren Choulidis (Vorstand) auch nicht sonderlich.
    Ich habe bei VV einen Vertrag zu ganz bestimmten Konditionen abgeschlossen, weil ich über diese Karte telefonieren wollte. Hört sich trivial an, ist aber so. Ich wollte niemenden ärgern!
    Nur war eben ein Teil dieser Konditionen, dass keine Anschlussgebühr zu bezahlen ist. Wenn ich nun aber eine von vornherein defekte Karte reklamieren muss und mir dadurch nicht unerhebliche Kosten für eine überteuerte Hotline entstehen, ist dieser Vertragsteil nicht erfüllt.
    Sodann habe ich, wie bereits erwähnt, die Karte nicht mehr benutzt, also auch keine SMS bekommen und mich auch nie bei Simply eingewählt. Für mich war die Sache damit erledigt und das bereits bezahlte Pfand hätte ich den Herren als Anleihe für den neuen Korrosionsschutz an ihrer Yacht sogar überlassen.
    Zugegeben ein bißchen leichtsinnig, aber im zivilisierten Europa des 21. Jahrhunderts ist es halt auch nicht üblich, dass einem kostenpflichtige Dienste klammheimlich untergejubelt werden.

Dass deine Emails immer so zügig beantwortet wurden, ist erstaunlich, da doch die Masse der User das genaue Gegenteil behauptet. Die Mails werden doch hoffentlich nicht von deinem Kollegen, der dir gegenüber sitzt, beantwortet???

• Hallo,

wenn ich eine Karte ohne Homeoption kaufe, dann sollte VV mir auch nix draufbuchen, was ich bezahlen soll... Wenn ich im Imbiss Bratwurst bestelle, will ich ja auch keine Pommes oder sonst was dazu (und bezahlen :-) ).

Zu dem vollen Service trotz Online... Simyo hat "nur" eine 0180 Nr, das ist schonmal ein Stueck guenstiger...

Und ausserdem ist es eine Sauerei das Pfand doppelt abzubuchen, was passiert denn, wenn das Konto nicht gedeckt ist?

Wehr dich ruhig, ich find das gut...

Andrea

• Zitat

Original geschrieben von quickhandyshophl
    na imp dann erkläre mir mal wo ich denn verkehr liege...??

Bin ich Dein Pauker? Nö. Wundert mich nur, was VV für Personen anstellt. Die scheinen selbst beim Personal "knallhart" zu kalkulieren...

"Supa konditionen" hat Simply sicher nicht. Oder warum kann Deiner werten Meinung nach Simyo fast die gleichen Konditionen bieten, ohne 0190er Hotline, Pfand, etc.? Gleiches gilt für Blau, etc. etc. etc. - Die Konditionen sind folglich nichts tolles. Vorallem, um Himmels willen, nicht "günstigst".

Zweitens, was geht es bitte den Kunden an, dass VV einfach Home Optionen bucht wie sie lustig sind? Man hat es nicht bestellt, und damit aus.
    Warum man dann noch unfähig ist, diese Optionen wenigstens nach Reklamation abzustellen, ist mir absolut schleierhaft, und wohl nur mit einer sehr eigenwilligen Geschäfftsmoral zu erklären.
    Nun gut, eben diese hat VV schon eindrucksvoll damals mit der Einführung des Kartenpfands bewiesen. Folgte unmittelbar, nachdem Deaktivierungsgebühren gerichtlich verboten wurden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Was aber auch Egal ist, vollkommen. Selbst diesen Kartenpfand kann VV nicht beliebig oft berechnen, sondern exakt einmal. Oder bezahlst Du Dosenpfand, wenn Du die Dose kaufst, und dann nochmal, wenn Du sie zurückgibst?

Davon abgesehen: Dieses "Das ist typisch deutsch!" geht mir dermaßen auf die Testikel. Soll ich Dich mal aufklären, was Amerikaner unter "Garantie" verstehen? Oder Japaner unter "Service"? Und Finnen unter "Günstig", im bezug auf Mobiltarife?

• Als erstes zur allgemeinen Erklärung: Ich kann mir durchaus vorstellen, das man an meinen Nutzernamen erkennnen könnte, daß ich Nicht bei VV angestellt bin.....anders als viele andere User muss ich mich nicht hinter einen Nick verstecken....Ausserdem davon zu sprechen, einer juristischen Person "den Arsch aufzureißen" lasse ich lieber unkommentiert...

Ausserdem bin ich nicht dazu bereit, in diesem Thread eine Diskussion über Servicehotlines in Deutschland zu entfachen...Ich denke da haben wir alle unsere Erfahrungen..

Ausserdem wurdest du als Kunde nicht wie von dir geschildert per SMS,sondern
    per Email über die Änderungen informiert. Komisch das nur DU diese nicht erhalten hast,lordoftheboard....

Imp....für unsere Jugend hoffe ich du wirst never ever Pauker...
    und für die Zukunft, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen....
    fast gleich ist ebend doch nicht gleich.

jedoch lasse ich mich gerne von Dir belehren, wenn du gleiche oder bessere Konditionen bieten kannst.....

Nice Weeekend....

• Sorry, aber für ein paar Cent Ersparnis wechsle doch kein vernünftiger Mensch zu einem "Abzockprovider" wie VV.

Das wäre ungefähr genauso, wie für 1 Euro Einsparung verdorbenen Fisch zu kaufen und sich drüber zu freuen. Bis dann nachher die Arztkosten wieder draufkommen um den verdorbenen Magen zu behandeln.

Ist auch immer wieder lustig mitanzusehen, wie hier im Forum noch noch nie gesehene Newbies auf éinmal Stellung für Provider beziehen, wenn diese berechtigterweise angegriffen werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!