Handy Safe verursacht massive Probleme beim N73 - Erfahrungen?

  • Hi,


    ich hatte Handysafe auf meinem Gerät laufen Version 5.04 für die 3rd Generation. Es läuft einwandfrei, lässt sich syncen etc. Läuft einfach.


    Aber, nach 1-2 Tagen bemerke ich das meine SMS nicht mehr gesendet werden, erst beim drittmaligem Senden wird die SMS gesendet, der Sendebericht sagt nur warten, auch wenn der EMpfänger die SMS bekommen hat.


    Das fatale ist, das ich keinerlei SMS empfangen kann. Mal kam vereinzelt so 12-14 Stunden später ne SMS an. Sobald ich meine Sim in ein anderes Telefon getan habe, war es kein Problem, die SMS trudelten nur noch so ein.


    Ich hatte nur 2 Progis installiert. Calium Taschenrechner und Handy safe.
    Nur noch ein Geräte reset half mir beim Problem also nochmal alles installiert wieder excact das gleiche problem nach 1 Tag.


    Resettet und dann nur Handysafe installiert und wieder das gleiche Problem


    Nochmal resettet und dann Handysafe NICHT installiert aber Calcium und viele andere Programme und das Teil läuft hervorragend.


    Kann das jemand bestätigen? WEnn nicht, muss ich echt ausdrücklich davor warnen, weil das ja schon heftig ist. Kauft euch das Programm nicht.
    Programm war immer auf dem Telefon installiert, weil nur das für ein SAfe Programm sinnvoll finde.


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!