ich glaube unser martyn meinte den tarif von daniel_23
ZitatJedenfalls will ich meinen alten Time&More Web vertrag wiederhaben
s. startposting
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube unser martyn meinte den tarif von daniel_23
ZitatJedenfalls will ich meinen alten Time&More Web vertrag wiederhaben
s. startposting
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich dachte bisher Base ist nur n Tarif von E+ (kein Scherz).
Ist es ja letztendlich auch ... mach einfach, was ich dir oben geraten habe. Juristisch ist das wasserdicht, ich weiss echt von was ich rede ...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Daß ich da aber n Komplett anderen Anbieter bekomme (auch wenns ne Tochergesellschaft ist) davon kein Wort. Sowas ist in meinen Augen einfach unfair.
Base ist auch nur ein E-Plus Tarif. Es wird nur als eigene Marke vertrieben. Das ist keine eigene Gesellschaft, noch ist es ein anderer Anbieter. Wo hast du das denn her? Auf den Rechnungen zb steht oben zwar "Base", unten aber im Kleingedruckten "E-Plus Service GmbH".
Aber wie schon erwähnt, widerrufe und fertig. Ganz unkompliziert!
Das hat mir die E+ Kundenhotline erzählt. Ist ne Tochtergesellschaft, aber im gleichem Haus.
Ist aber Quatsch. Base ist keine eigene Gesellschaft. Du schreibst auch oben, es wurde "kein Wort" davon gesprochen, dass du komplett den Anbieter wechselst. Natürlich wurde davon nicht gesprochen, weil es eben nicht so ist. Mir scheint, du hast dir hier selber etwas zusammen gereimt.
Hab ich haber nicht. Die von e* haben gesagt die können da nix machen, ich muss den Widerruf selber machen, da Base ne Tochtergesellschaft ist.
Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Wenns nur n Tarif wäre dann wärs mir egal. Dann könnte ich ja wieder zurückwechseln in den anderen Tarif. Das geht aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hab ich haber nicht. Die von e* haben gesagt die können da nix machen, ich muss den Widerruf selber machen, da Base ne Tochtergesellschaft ist.
Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Wenns nur n Tarif wäre dann wärs mir egal. Dann könnte ich ja wieder zurückwechseln in den anderen Tarif. Das geht aber nicht.
Natürlich musst du den Widerruf selber machen, wer sollte das auch sonst machen.
Base ist aber defintiv keine eigene Gesellschaft, sondern nur ein Produkt von E-Plus.
Ich meinte her daß die das Stornieren oder so. Wenn die einfach so n Vertrag kündigen können dann können die das sicher auch einfach so rückgängig machen...
Ok nochmals zum Verständnis:
Die haben dir keinen Vertrag gekündigt, die haben nur deinen Tarif geändert! Ein Widerruf muss eben immer schriftlich eingereicht werden.
Einen gültiger Vertrag kann von keiner Seite "einfach so" gekündigt werden!
Klar haben die das:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M.,
Die Kündigung Ihres E-Plus Mobilfunkvertrags hat einen automatischen Downgrade ausgelöst. Über Ihre aktuellen Diensteumfang informieren Sie sich bitte in der Verwaltung E-Plus-Internetdienste.
Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit die soeben gesperrten Dienste unter dem Menuepunkt "Upgrade" unter Angabe Ihrer Bankverbindung bzw. Ihrer (neuen) E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer wieder freizuschalten.
Für Fragen rund um E-Plus Online steht Ihnen selbstverständlich auch unsere Kundenbetreuung unter den Nummern 01803-771000 und 0177-1000 in der Zeit von 8-22 Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Online Team
Ich hab auch ne neue Kundennummer bekommen. Selbst die Hotline hat mir das so gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!