Von E+ zu Base geschickt -> will ich doch nicht

• ich glaube unser martyn meinte den tarif von daniel_23

Zitat

Jedenfalls will ich meinen alten Time&More Web vertrag wiederhaben

s. startposting
    ;)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich dachte bisher Base ist nur n Tarif von E+ (kein Scherz).

Ist es ja letztendlich auch ... mach einfach, was ich dir oben geraten habe. Juristisch ist das wasserdicht, ich weiss echt von was ich rede ...

Jurist (Univ.)

• Zitat

Daß ich da aber n Komplett anderen Anbieter bekomme (auch wenns ne Tochergesellschaft ist) davon kein Wort. Sowas ist in meinen Augen einfach unfair.

Base ist auch nur ein E-Plus Tarif. Es wird nur als eigene Marke vertrieben. Das ist keine eigene Gesellschaft, noch ist es ein anderer Anbieter. Wo hast du das denn her? Auf den Rechnungen zb steht oben zwar "Base", unten aber im Kleingedruckten "E-Plus Service GmbH".

Aber wie schon erwähnt, widerrufe und fertig. Ganz unkompliziert!

• Ist aber Quatsch. Base ist keine eigene Gesellschaft. Du schreibst auch oben, es wurde "kein Wort" davon gesprochen, dass du komplett den Anbieter wechselst. Natürlich wurde davon nicht gesprochen, weil es eben nicht so ist. Mir scheint, du hast dir hier selber etwas zusammen gereimt.

• Hab ich haber nicht. Die von e* haben gesagt die können da nix machen, ich muss den Widerruf selber machen, da Base ne Tochtergesellschaft ist.
    Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Wenns nur n Tarif wäre dann wärs mir egal. Dann könnte ich ja wieder zurückwechseln in den anderen Tarif. Das geht aber nicht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Hab ich haber nicht. Die von e* haben gesagt die können da nix machen, ich muss den Widerruf selber machen, da Base ne Tochtergesellschaft ist.
    Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Wenns nur n Tarif wäre dann wärs mir egal. Dann könnte ich ja wieder zurückwechseln in den anderen Tarif. Das geht aber nicht.

Natürlich musst du den Widerruf selber machen, wer sollte das auch sonst machen.

Base ist aber defintiv keine eigene Gesellschaft, sondern nur ein Produkt von E-Plus.

Jurist (Univ.)

• Ich meinte her daß die das Stornieren oder so. Wenn die einfach so n Vertrag kündigen können dann können die das sicher auch einfach so rückgängig machen...

• Ok nochmals zum Verständnis:

Die haben dir keinen Vertrag gekündigt, die haben nur deinen Tarif geändert! Ein Widerruf muss eben immer schriftlich eingereicht werden.

Einen gültiger Vertrag kann von keiner Seite "einfach so" gekündigt werden!

• Klar haben die das:

Ich hab auch ne neue Kundennummer bekommen. Selbst die Hotline hat mir das so gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!