Suche W850i mit T-Mobile Basix oder O2 Genion

• Hey, also ich suche ein neues Handy inklusive einem neuen Vertrag. Als Vertrag habe ich mir gedacht das der Basix bzw Genion Tarif für mich Sinnvoll ist. Ich Telefoniere viel ins Festnetz und wenn der "Zuhause/Home" Bereich groß genug ist wohl auch häufig aus diesem Bereich heraus. Außerdem Telefoniere ich meistens zu D1.

Als Handy Interessiere ich mich für das Sony Ericsson W850i am liebsten in Weiß (Vorraussetzung kein Mehrpreis) und OHNE Branding. Bei Mobilejoker gibt es zurzeit das W850i mit T-Mobile Basix für 79€ ohne Anschlussgebühr. Wenn das jemand diesen Preis mit dem weißen Unterbieten/Gleichsetzen kann, gern her mit dem Angebot. Ansonsten das Schwarze unter dem Preis. Wichtig ist außerdem das das Handy zeitnah zum Erscheinen versendet wird. :top:

Gruß

• Wird den die Homezone bzw Genionflat gewünscht?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ach genau, wollt ich noch Schreiben. Flats brauche ich NICHT. Auch keine Weekend etc. Allerdings wäre z.b. 40 SMS für 5€ (oder so ähnlich) noch Interessant. Besonders wenn es den Preis für das Handy nach unten senkt.

Gruß

• Ne, Ne, hab ich vorher aber auch gedacht. Es ist ein "Sonderangebot" und das es in der Regulären Beschreibung anders steht ist laut "Service" ein Fehler von Mobilejoker. Wenn du auf Handys gehst und dann auf "Handy-Specials" klickst, siehst du das Handy für 79€ inkl Basix.

Gruß

• Und, habt ihr schon eure Möglichkeiten gerpüft? Könnt ihr mir ein Angebot unterbreiten? Vielen Dank für eure Mühen

Gruß

• Damit der hier noch nicht in der Versenkung verschwindet.... aber es scheint ja leider nix zu werden, oder ist dieser Zeitraum üblich? Ich will ja nicht drängeln, würds nur gern wissen ^^ :top:

Danke schön

• Hi

ich hab für das Handy noch keinen Preis gelistet, das wird den meisten hier wohl so gehen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

ich hab für das Handy noch keinen Preis gelistet, das wird den meisten hier wohl so gehen!

mfG
    Andreas

kann ich net bestätigen, nur ist es derzeit noch verfrüht, einen Preis anzugeben. Evtl. wird das Gerät provisioniert und da siehts dann wieder ganz anders mit dem Preis aus.

gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Mmmh... okay, daraus schließe ich das ihr mit kein Angebot machen könnt weil ihr noch nicht wisst wieviel das Handy effektiv mit Vertrag kostet?

Und einfach sagen okay 79€ ohne Anschlussgebühr für das Weiße mit dem Basix Vertrag, wollt ihr nicht machen, oder?
    Egal ob es dann später günstiger werden würde oder teurer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!