N80 weckt wenn es lust hat

• Hallo Leute, ich muss hier mal meckern.
    Das N80 meines Freundes weckt, wenn er (derWecker) ausgepennt hat und nicht wenn man es ihm sagt (schreibt).

Er hat die 4er FW drauf.

Uhrzeit uns so is auch alles richtig eingestellt, aber er macht was er will.

Woran kann das liegen?

Der Wecker zieht es vor, grundsätzlich 20min länger zu pennen, als er :rolleyes: ein reset hat auch nichts gebracht.

Hat einer gleiche erfahrungen gemacht?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hmmm - könnte folgendes sein:

* Nach der Installation vielleicht eine falsche Zeitzone eingestellt (nicht Berlin genommen sondern sonstwas?)
    * Alarm-Manger (das Programm mein ich - hatte IMHO mal das Problem, dass es nur bei eingeschaltetem Telefon funktioniert?)
    * den falschen Ton eingestellt (einer der auf der evtl. vorhandenen anderen Speicherkarte gespeichert ist - dann klingelts aber norm. mit dem Standard-Ton, der ja im Handy gespeichert ist)

Grüßle

Mike

• Hallo Mike,

zu 1. es ist Berlin eingestellt
    zu 2. ich meine den Wecker, der bereits im Tel drin ist,also nicht so ein Programm, was man ectra draufladen muss.
    zu 3. ich habe auch da alles richtig eingestellt, ging ja mit der 3er auch ohne probleme..

bin echt sprachlos, weiß nicht, was das sein soll...:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bei meinem gabs auch so ein ähnliches Problem:
    Wenn ich auf "Details" in den Mitteilungen gehe steht da z.B. empfangen um 21Uhr obwohl ich es um 19Uhr bekommen habe und es noch nicht mal 21Uhr ist!
    Aber im Protokoll steht die wirkliche Uhrzeit als die SMS angekommen ist... :rolleyes:
    Habe die 3. '6 version
    Hoffentlich wird der fehler behoben!

-> jetzt: torcida <-

• Wie gesagt, ich habe die 4er und in der 3er hatte ich dies problem nicht.
    wer weckt mich denn, wenn mein wecker derzeit urlaub macht? :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Genau so müsste es klappen ! Da ich das selbe problem hatte bin ich aber dummerweise zum nächsten Handy shop gerannt und musst schön dafür zahlen :(

• Wie nochmal?
    Nu habe ich das N80 ohne Probleme Wlan und Email alles eingestellt und soll die ne draufziehn, wo ich ned ma weiss, wie das geht und ich ungern daran rumfusche:D
    Aber ich weiß, das ich nichts zahle, bei einen neuupdate ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Mal ne andere Frage zum Wecker:

Kann man diese Schlummer-Funktion irgendwie umstellen? 5 Minuten zwischen dem Weckton ist mir viel zu kurz. 10 Minuten wären ok. Geht das?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!