K610i/Z610i MacPixel Themes
-
-
-
more :top:
-
Mehr! Warum gibt es keine Themens und Wallpaper-Seiten für das K610i? :confused:
-
weil das soweit ich weiß die gleichen themes wie für das k750i und das w800i/w810i sind also einfach mal nach themes für die beiden modelle suchen, müssten dann auch beim k610i funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
weil das soweit ich weiß die gleichen themes wie für das k750i und das w800i/w810i sind also einfach mal nach themes für die beiden modelle suchen, müssten dann auch beim k610i funktionieren.Bist Du dir da sicher? Lönnte meinen, das ich gelesen hatte, das es mit einem k750i Theme auf einem K610 leichte Verschiebung mancher Grafiken und Balken gibt?!
-
Re: K610i/Z610i MacPixel Themes
Zitatda is ja nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Bist Du dir da sicher? Lönnte meinen, das ich gelesen hatte, das es mit einem k750i Theme auf einem K610 leichte Verschiebung mancher Grafiken und Balken gibt?!sicher, dass ich das gelesen hab, ja. sicher, dass es funktioniert, nein aber mein k610i müsste nächste woche evtl. schon kommen und dann kann ichs ja mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
weil das soweit ich weiß die gleichen themes wie für das k750i und das w800i/w810i sind also einfach mal nach themes für die beiden modelle suchen, müssten dann auch beim k610i funktionieren.Größtenteils passt das auch, nur bei dem Input Feldern wie der SMS Funktion, da passen die Themes nicht 100%ig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!