HI
Habe ein n70 und hab gehört dass man mit dem über wlan ins internet kann ohne GPRS kosten und so weiter!!
Wie geht das??
Bitte um Hilfe!!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Habe ein n70 und hab gehört dass man mit dem über wlan ins internet kann ohne GPRS kosten und so weiter!!
Wie geht das??
Bitte um Hilfe!!
MFG
Das n70 hat kein Wlan.
OK wenn nicht dann ned !!
Aber wenn ich es an meim PC anschliesse und mein pc mim internet verbindung hat dann kann es sicher über meinen pc Ins iNternet ohne gprs gebühren usw!!
MFG UND THX
hast du dich evtl. verschrieben? (n70)
war ich zu langsam...
ins internet? dann hast du doch telefongebühren(modem)
FLATRATE!
MFG
flatrate gibt´s doch nur für dsl, oder?
Ja ich hab doch dsl!
Für dsl braucht man auch ein Modem!
genau - ein dslmodem...
ich glaub nicht, dass in deinem handy so etwas eingebaut ist
wenn du über dein handy surfen willst, dann geht´s m.e. nur
über das eingebaute (56k ?) bzw. umts
Ich glaub Du bist grad komplett am Thema vorbei!
Es gibt die Möglichkeit bei einigen Series60 Geräten die Möglichkeit es mit Bluetooth mit dem PC zu verbinden und per serieller Verbindung dann die Internet-Connection (meist DSL) des PCs auf dem Handy zu nutzen. Allerdings unterstützt das N70 kein serielles Bluetooth-Profil.
Da braucht man dann kein DSL modem im Handy, wäre ja noch schöner - am Besten noch zum Anstecken an den Pop-Port!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!