E50 Verbindung Autoradio und Route 66

  • Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen das E 50 und möchte mit Route 66 und meinem Pioneer Autoradio gleichzeitig verbunden sein. Das ich gleichzeitig 2 Verbindungen halten kann (per BT) habe ich der Anleitung entnommen, da ich noch auf meine Speicherkarte warte kann ich es noch nicht ausprobieren.Kann ich dann die Anweisungen des Navi über das Radio hören ? Hat das jemand schon mal ausprobiert?
    Danke

  • Würd mich auch mal interessieren. Ich habs nicht hinbekommen. Hab allerdings auch nur ein 6630. Ich kann mich sowohl mit dem Radio als auch mit dem GPS-Empfänger verbinden. Nur schaltet das Handy dann auf stumm. Die Ansage kommt weder auf dem Radio noch aus dem Handylautsprecher. Erst wenn ich das Handy vom Radio trenne kommt wieder was. Telefonieren über Freisprech geht allerdings, die beiden Verbindungen funktionieren also auch wirklich gleichzeitig.

  • Ahoi


    Also mit meinem N80 und meiner Nokia FSE funzt Route 66 perfekt zusammen.
    Dann sollte das mit nem Autoradio doch auch klappen, oder?

  • Leute hab einen nokia 9300i und tomtom und ck7


    Kann alles beide koppeln funkt auch nur wenn eine navi Ansage kommt sagt er sie aber dann braucht er wieder fast 2 miuten zum umschalten.


    MFG
    Alex P.


    P.S. Telefon gespräch geht ganz normal

  • konnte es immer noch nicht ausprobieren, aber wenn ich mit dem Radio verbunden bin und ich ein Lied abspiele höre ich auch nichts. Im Handy taucht das Headset Profil auf und zu hören ist weder über das Handy noch über das Radio etwas. Ich denke, dass das Radio nur erkennt wenn man einen Anruf bekommt und dann das Signal über die Lautsprecher leitet.

  • Ich kriege über mein Pioneer Autoradio die Navigationsanweisungen auch nicht zu hören. Das Handy selbst muckst sich auch nicht mehr :p

  • Ich denke das das Radio nur anspricht, wenn ein Anruf eingeht oder rausgeht. Vielleicht kann man das Telefon so einstellen, dass das Radio denkt das es ein Anruf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!