toshiba 904t meinungen

• hey, obwohl ich neu hier bin eröffne ich nun mal ein thema, bitte seht mir nach wenn ich einige sachen vielleicht noch nicht so gut mache ;)
    ich bin hier: http://www.vesat.de/ auf das handy toshiba 904t gestoßen. meiner meinung nach sehen die specs sehr interresant aus:

Hardware
    GSM Triband
    146g
    WCDMA
    GPS
    112 x 50 x 26mm
    Inndisplay 240x320 Pixel TFT mit 262.000, 3D Graphik + drehbar
    Innendisplay 33x160 Pixel STN
    2 Kameras
    Hauptkamera mit 3.2MP Video/Playback/Streaming Funktion
    Sub-Kamera mit 310K Pixeln
    MP3 Player mit Equalizer
    Bluetooth
    Duale Stereo Lautsprecher
    integr. Antenne
    MiniSD Kartenslot (bis max. 1GB)
    40MB interner Speicher
    Standby 270h Sprechzeit 4,5h

Software
    Vibrationsalarm
    polyphone 128bit MP3,MIDI Klingeltöne
    Wörterbuch
    downloaden von weiteren Klingeltönen
    versch. Klangfarben und Equalizer für MP3´s
    Kalender, Rechner
    Photo Album
    Photo Editor
    Spiele
    PC Sync
    WAP
    MMS
    Bluetooth
    Infrarot Schnittstelle
    GPRS

vor allem das eingebaute gps interesiert mich. nun wollte ich fragen was ihr von dem handy haltet und ob jemand weiß in welcher form das gps in dem gerät integriert ist, ob onboard oder offboard. außerdem bin ich erst vor kurzem auf den shop gestoßen und wollte fragen ob jemand erfahrungen damit hat?

PS: falls jemand live bilder von dem gerät hat würde ich mich sehr freuen, noch besser wären natürlich erfahrungsberichte!;)

• Hat mittlerweile vielleicht jemand noch mehr Infos zu dem Gerät?

Mich würde speziell interessieren wie der GSM Empfang so ist.

Gruß
    Metty

• Metty:

Zu den Shop-Erfahrungen:

Wende dich mal an die LEute hier, die ein X-Cute DV 1 oder 2 besitzen. Die meisten werden es wohl von vesat haben. Soweit ich weiss, ist der Shop ziemlich in Ordnung, ich meine sogar, die hätten hier auch n Nicknamen (>> vesat)...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Vollkommen richtig.

Der Shop geht in Ordnung - super Service, super Preise und schnelle Lieferung (man bedenke dass einige Geräte erst noch aus Asien kommen).

Was das Toshiba angeht: Ich hatte vor ca. 2 wochen selbst angefragt - damals hieß es, dass das Teil zur Zeit nicht lieferbar ist, bzw. es länger als die 2-3 Wochen dauernd würde.

Kannst ja mal per Mail dort anfragen, ob sich vielleicht was geändert hat :top:

• Tach,

das Vesat gut sein soll, hab ich schon aus dem Forum mitbekommen.

Hatte nur gehofft es hat vielleicht jemand ein Toshiba 904t.

Im Netz hab ich vor allem auf englischsprachigen Seiten einiges negatives gefunden.
    So z.B. Probleme mit MMS senden und MP3 Wiedergabe (wenn diese nicht mit Toshiba Software auf Karte geladen werden) usw.

Gruß
    Metty

• Das dürfte zu 99% am Vodafone-Branding liegen...

• Ich nehme mal an, dass dieses Gerät im Bezug auf technische Einschränkungen ähnlich den bisherigen "Nur"-Vodafone-Geräten (z.B. V902, V903, TS291, etc.) verbaut ist.

Kann das sein?

Wenn ja, welche Einschränkungen sind das und wie verhalten sich diese Geräte mit einer D1-Karte.
    Das Handy ist nämlich nicht nur von der Technik her ein schickes Gerät.
    ...wenn man mal vom Vodafone-Logo absieht... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!