Günstige gesprächsmöglichkeit von Belgien nach D

• Hallo,

momentan befindet sich meine bessere Hälfte in Belgien und ich versuche irgendwie günstig eine Telefonverbindung zu bekommen.

Wir haben einen o2 Duo Vertrag- aber aus Belgien sind die Anrufe nach D ziemlich teuer und selbst wenn ich anrufe wirds nur unwesentlich günstiger.

Jetzt haben wir in Belgien eine Kartentelefonzelle gefunden- jedoch befindet sich dort nirgens eine Nummer oder Bezeichnung aus der man eventuell Rückschlüsse auf die Rufnummer ziehen könnte... lediglich Standortnummern oder sowas stehen dort- schon alles probiert- aber da geht kein Ruf raus...

Momentan sitze ich nun ziemlich auf dem Schlauch und versuche über Callthrough oder Callingcards was zu erreichen- aber selbst dort ist es auf Grund des Zuschlages für Telefonzellen zu teuer..

Da der Aufenthalt befristet ist- wird sich ein dortiger Telefonvertrag nicht rechnen, die Zeit um soetwas abzuschließen bzw. zu besorgen ist leider auch nicht vorhanden (Arbeitszeit tägl. 07.00 bis 19.00 Uhr).

Hat eventuell jemand eine andere Idee wie ich günstig unter den Gegebenheiten telefonieren könnte??

In Deutschland wäre ein Festnetzanschluss, DSL 1000 und der o2 Duo Anschluss bzw. noch ein e+ prof s Vertrag, in Belgien nur der o2 Duo Anschluss vorhanden.

Vielen Dank, Gruß
    tommiii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!