LEDs hinter Schlitzen von Schrank!

• Hi,

ich habe zu mienem geburtstag den Ikea Ps schrank in grün bekommen, jetzt will ich hinter die Schlitze irgendwie Leds basteln!
    könnt ihr mir vielleicht ein Paar Seiten sagen, auf denen man sich Infos für den Einbau besorgne kann?
    Ich habe haölt noch keine Erfahrungen in diesem Bereich
    also danke für eure Hilfe
    ciao

p.s. wenn es hier falsch ist bitte verschieben!

bin kein nokianer

• hallo!

du bist hier schon richtig ;)

hilfreich wäre da ein bild. zur beleuchtung hätte ich da leiber eine blaue neon röhre genommen, sieht bestimmt besser aus (ich habe den schrank ja noch nicht gesehen...)

:top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• joa, da hätte ich ne kleine neonrühre genommen.. :)

in blau natürlich :top: ;)

• iih ist der Schrank häßlich - hoffentlich gibt es den nicht nur in grün... dann paßt blau (in Form einer Neonröhre) IMHO auch nicht so recht oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Davon mal abgesehen das mir der Schrank auch nicht gefällt (*g*) würde ich auch weder blau noch LED's nehmen.
    Ein paar kleine Neonröhren in grün oder weiss (ich würde zu grün tendieren) würden da schon eher passen.

Allerdings solltest du beachten das die kosten für das Licht ca im Preisbereich des Schrankes liegen(Mit allem drum und dran) :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Hihi, der Schrank erinnert mich irgendwie an die Spinde bei uns inner Schule....:D

Egal, aber ich würde auch Neonröhren empfehlen, denn die LEDs würden es nicht schaffen die gesamten Schlitze auszuleuchten, zumindest nicht in einer vernünftigen Anzahl...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• und wie teuer ist so eine klein neonröhre und was brauch ich dazu noch?
    wil blau nehmen, gibt den schönsten komplimentär kontrast! :)

bin kein nokianer

• Die Komplementärfarbe von Blau ist aber gelb ;)
    Bei Grün müsste es ein Rotton sein.
    Ach ja, der Schrank ist hässlich *ggg*

CrusaderX

• Zitat

Ach ja, der Schrank ist hässlich

die kommentare kann amn sich eigentlich sparen, da FJ3110 nicht gefragt hat, wie euch der schrank gefällt :mad: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!