LEDs hinter Schlitzen von Schrank!

• Wir haben ihm ja auch bloß den Tipp geben wollen, daß blaue Beleuchtung auf grünen Schrank nicht zusammenpaßt und ja der Schrank ist wirklich häßlich - sieht aus wie eine Wetterstation...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Eine 15cm Neonröhre kostet dich in 12V ausführung ~15€ wenn du sie günstig erwischst.

Ich würde aber auch eine rote nehmen ;)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Schau mal im Baumarkt, da bekommste 60cm Röhren incl. Fassung schon relativ günstig

KN-Bug? -> PN :)

• also eure meinung zu dem schrank iss mir sch*** egal! ich wollte einfach nur eure hilfe! :flop: :mad: :mad: :mad:

bin kein nokianer

• und die hast du doch wohl bekommen oder nicht? Die Farbe blau paßt nicht und den Rest kannst du im Thread lesen - wo ist das Problem? Man kann doch wohl auchmal seine Meinung sagen, meinst du nicht?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Würd auch im Baumarkt schaun, und ne Rote Neon kaufen (oder noch so n Werkstattschrank :D)

MfG, Michael

Aber sei ehrlich, der Umbau würde Dich auch interessieren:D

Vielleicht gibts im Baumarkt auch noch ne schönere Farbe ;)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    und die hast du doch wohl bekommen oder nicht? Die Farbe blau paßt nicht und den Rest kannst du im Thread lesen - wo ist das Problem? Man kann doch wohl auchmal seine Meinung sagen, meinst du nicht?

ja schon aber wenn man von alles seiten hört ihhh hässlich dann iss es einem zu blöd! außerdem finde ich das grün gut zu blau passt! ich kann kein rot nehmen, da meine wand orange gestrichen ist!:mad:

bin kein nokianer

• Hi FJ3110,

ich würde aus Holz 4 kleine Kästen bauen, und vielleicht auch 2 verschiedene Farben nehmen, Du sagst, orange Wand, prima, dann sollte eine Farbe der beiden auch orange sein, wie groß sind die Lüftungsschlitze?

Es gibt 12cm Neonröhren, die sollten für Deine Zwecke groß genug sein.

Es gibt als Alternative auch sog. Spotlights, die sind unheimlig klein, aber haben eine hohe Leuchtkraft und sind mit so um die 3 Euro pro Stück auch relativ Preiswert!

• kannst du mir mal vielleicht ne seite sagen wo man das sehen kann (spots)??
    danke

bin kein nokianer

• Link

Hab ich durch Google gefunden, schau einfach unter den Car-Tuningshops, da gibts die auch preiswerter, als mein Beispiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!