Habt ihr eigentlic schon alle euren Kopfhörer erhalten?
Bei mir ist leider noch keiner angekommen...
AKG K24P für 7 Euro + 2 Ausgaben Recording Magazin!
-
-
-
Meiner kam letzte Woche irgendwann. Ist aber nicht wirklich mein Fall, also wenn noch jemand einen haben will...
Kündigung per Email reicht definitiv, wobei ich das Heft gar nicht schlecht fand, das kann man sich durchaus auch mal am Kiosk holen!
-
Ja, hab ihn bereits erhalten und bin von der Akustik immer noch begeistert. :top:
SunnyStar
-
Habe meinen auch (immer)noch nicht erhalten!
Habe das Angebot zwar zu einem späten Zeitraum wahrgenommen, aber scheint als wäre ich einer der Letzten die warten!Wer hat denn gesagt dass es keinen mehr geben soll?
-
Also ich habe am 14.09. bestellt und am 07.10 kam der Kopfhörer an ...
Der klang ist für die Größe schon sehr gut, nur die Optik ist halt nicht so doll.Aber bei dem "Preis" will ich mal nicht so sein
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Habe meinen auch (immer)noch nicht erhalten!
Habe das Angebot zwar zu einem späten Zeitraum wahrgenommen, aber scheint als wäre ich einer der Letzten die warten!Wer hat denn gesagt dass es keinen mehr geben soll?
Ein Arbeitskollege (der das Abo auch wahrgenommen hat) hat sich letzte Woche dort telefonisch gemeldet. Die Dame meinte, daß fast keine mehr da wären...
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ein Arbeitskollege (der das Abo auch wahrgenommen hat) hat sich letzte Woche dort telefonisch gemeldet. Die Dame meinte, daß fast keine mehr da wären...SunnyStar
Oh, das ist aber sehr schlecht! Wenn Sie intelligent wären würden sie einem wenigstens Bescheid geben :mad:
Da muß ich wohl selbst nochmal nachhaken, aber danke für die Info. -
Also ich habe auch am ersten Tag bestellt und noch nix (außer der Zeitung) bekommen...
Da der Kopfhörer ja aber wohl als Paket verschickt wird, mache ich mir nicht all zu viel Sorgen.
Naja, mal schauen wie es bei Euch weitergeht, habe eigentlich keine Lust da hinterherzulaufen.
-
Vergesst den Zusatz "solange Vorrat reicht" nicht!
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Vergesst den Zusatz "solange Vorrat reicht" nicht!SunnyStar
Ja, ich weiß, habe auch schon daran gedacht.
Aber wie oben schon erwähnt, die sollten wenigstens Bescheid geben!
Ich glaub ich suche mir mal die Telefonnummer raus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!