Habt ihr schon das Abo gekündigt? Wenn ja auf welchem Weg? (reicht eine eMail?)
Oder sollte ich mit der Kündigung lieber warten, bis der Kopfhörer da ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon das Abo gekündigt? Wenn ja auf welchem Weg? (reicht eine eMail?)
Oder sollte ich mit der Kündigung lieber warten, bis der Kopfhörer da ist?
@ riennevaplus81:
Wie bereits erwähnt habe ich per email gekündigt: abo@recmag.de. Ich habe dann auch geich am nächsten Tag per email eine Kündigungsbestätigung erhalten. Das ging also ohne Probleme.
Bye,
BLADES
Eben hat DHL bei mir geklingelt und das Paket mit dem Kopfhörer abgegeben! :top:
Danke an den TE!
Na mal sehen ob bei mir der Postmann klingelt
SO, Post war da.
Leider immer noch kein AKG im Gepäck!
Ich hab meinen gestern bekommen Und auch gleich per Fax gekündigt
MFG krieger
Mein Kopfhörer kam auch mit als einer der ersten an.
Habe allerdings auch mit Kreditkarte bezahlt.
Vielen Dank für den Tip an den Threadersteller noch! :top: :top: :top:
Mein Kopfhörer ist immer noch nicht angekommen! Habe gleich am 14.09. bestellt per Einzugsermächtigung
Noch welche hier, die den Hörer noch nicht erhalten haben?
Ein Magazin erhalten - aber auch noch KEIN Kopfhörer...
...insofern: Du bist nicht allein...aber ungeduldig
Habe auch noch nix erhalten.
Soll angeblich diese Woche versandt werden.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!