ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Bei mir bisher nichts angekommen.
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?
Ja noch kam nichts ausser der Brief. Und abgebucht haben sie auch schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?
Ja noch kam nichts ausser der Brief. Und abgebucht haben sie auch schon.
Na dann bin ich ja beruhigt :cool:
Bei mir auch noch nichts da, obwohl gleich nach Erscheinen des Posts bestellt...
EDIT: bin auch am 30.9. beliefert worden
Immer noch nichts!
Immer noch nichts!
Bleib mal locker!!! Du hast vor nicht mal 14 Tagen bestellt, wenns so eilig ist und Du eine Info benötigst, frag halt beim Verlag an!
Kreditkartenbestellung
Also ich hatte mit Kreditkarte bestellt, da das meines Wissens nach die schnellste Art der Bezahlung ist.
Den Kopfhörer habe ich mittlerweile auch schon eine ganz Zeit. Der kam 2 bis 3 Tage nach der Bestellung bei mir an.
Ist für manche vielleicht ein Tipp.
Grüße,
handychris
PS: Wahrscheinlich haben die z.Zt. Lieferschwierigkeiten, da das Geld ja bereits abgebucht wurde. Bei dem Ansturm, der durch ein Posting hier wahrscheinlich ist, war das Angebot ja auch schnell auf der Seite vergriffen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Bleib mal locker!!! Du hast vor nicht mal 14 Tagen bestellt, wenns so eilig ist und Du eine Info benötigst, frag halt beim Verlag an!
Schon was gekommen bei dir?
Schon was gekommen bei dir?
Nö. Habe (siehe ein voriges Posting) die Info bekommen, dass ich diese Woche beliefert werde, und da erst Mittwoch ist, seh ich das relativ entspannt. :cool:
So, die erste Ausgabe des Recording Magazins ist gekommen.
Die Zeitung ist für mich releativ uninteressant und mein AGG ist immer noch nict gekommen!
Bei euch was neues?
So, die erste Ausgabe des Recording Magazins ist gekommen.
Die Zeitung ist für mich releativ uninteressant und mein AGG ist immer noch nict gekommen!
Bei euch was neues?
Hi,
geht mir genauso wie dir (erste Ausgabe erhalten, aber noch keinen Kopfhörer). Ich hab gestern mal dort angerufen und die Frau sagte mir, dass mein AKG K24P schon in der Versandabteilung ist und wahrscheinlich diese Woche noch zu mir kommt...
MFG krieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!