AKG K24P für 7 Euro + 2 Ausgaben Recording Magazin!

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Aber wann gilt das ABO eigentlich? Ab erhalten? Ab Bestellung? Ab ...?

Du meinst sicher wann man kündigen muss...
    Ist das nicht immer soundsoviele Tage nach Zustellung der letzten Ausgabe?

Die ertste soll am 29.09 erscheinen. Ich denke, dass die Kündigung dann irgendwann zwischen 1. und 2. Ausgabe optimal wäre ( da ist man auf der sicheren Seite) also so in etwa 15. Oktober.

Außerdem verlängert sich das ganze ja nicht automatisch um 12 oder 24 Monate, sondern ist jederzeit kündbar...

• Bei mir steht auch irgendwas von versendet am 14.09....
    ...ich bezweifle hingegen, dass es sich um den AKG handelt.

Irgendwo stand, dass dieser erst 4 Wochen nach Geldeingang auf die Reise gehen wird. Geldeingang war heute...bzw. Abgang per Lastschrift.

• Bei mir ist der Kopfhörer heute vormittag eingetroffen. Bestellt am 14.09. - ist auch der AKG K24P. Heft habe ich noch keins bekommen.

Danke auch an den Tippgeber.

Grüße
    Wolf Dieter

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Bei mir steht auch irgendwas von versendet am 14.09....
    ...ich bezweifle hingegen, dass es sich um den AKG handelt.

Irgendwo stand, dass dieser erst 4 Wochen nach Geldeingang auf die Reise gehen wird. Geldeingang war heute...bzw. Abgang per Lastschrift.

WO steht versendet am 14.09.?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    WO steht versendet am 14.09.?

Wenn man sich einloggt unter mein Konto steht das bei mir bei der Bestellung.

• Bin begeistert

Wollte nur ein fettes D A N K E an den Tippgeber senden. Der Kopfhörer ist vom Klang her echt super.

Optik ist wie fast immer Geschmackssache. Auch für 25 EUR ist das Teil ein Kauf (mit dem Jahresabo)

Grüße,

handy-chris

PS: Bin mal gespannt, was es mit der Zeitschrift so auf sich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!