Ciao,
weil er so alt ist
Axo, auch ein Danke von mir an den Ersteller Walter
Ich werde mir die Zeitschrift auch mal durchlesen
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
weil er so alt ist
Axo, auch ein Danke von mir an den Ersteller Walter
Ich werde mir die Zeitschrift auch mal durchlesen
Ciao Vito
Der AKG wird nur noch bei dem Link aus dem Eingangsposting aufgeführt. Geht man über den Shop, steht da folgendes:
Zitat
Ihr Bonus: Wenn Sie jetzt zugreifen, dann erhalten Sie gratis den Buch-Gutschein von PPVMEDIEN im Wert von 5,- Euro.
Das "die noch kein Abo bestellt hatten und nur solange der Vorrat reicht." habt ihr aber gelesen, oder? Quasi ein Persilschein für den Verlag
Persilschein?
Also mein Bestellstatus auf der HP steht seit heute auf "Versendet" ... Gehe also mal stark davon aus, dass in den nächsten Tagen ein Kopfhörer bei mir ankommt .
Uh Du hast Recht - bei mir wurde der Status "Versendet" schon am 14.9. (also gestern) gesetzt. Nun heißt es Warten.
hmm, bei mir (per Briefpost) steht: Lieferung 3-4 Wochen nach Zahlungseingang
ZitatOriginal geschrieben von veens
hmm, bei mir (per Briefpost) steht: Lieferung 3-4 Wochen nach Zahlungseingang
Ist es nicht leider meistens so, dass man auf die Prämie eh noch eine Weile warten muss und die Zeitschrift oft schon Wochen zuvor da ist?
Ciao,
jupp, hab den selben Brief.
Jaja, die Trickser! Würd mich ja mal interessieren was die machen würden wenn man nun direkt kündigt.
Aber wann gilt das ABO eigentlich? Ab erhalten? Ab Bestellung? Ab ...?
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!