Newbie-Training für Nokia N73?

  • Howdy all,
    mein neues Nokia N73 bringt mich zur Weißglut!
    Abgesehen davon, dass ich "Handy" oder sicher auch "Cellphone" schreiben kann, fehlt mir eigentlich jedwedes Gefühl für die kleinen Dinger. Allein schon die Bedienungsanleitung setzt einfach zu viel voraus.
    Gibt es irgendwo, irgendwie, irgendwann eine Training für ganz Doofe?
    Mir liegt dabei am Wissen, welche Funktionen wie initiiert werden und mit was sie zusammen arbeiten.
    Meine Probleme beginnen also doch schon mehr oder weniger mit der Rechtschreibung des Wortes 'Handy'. Oder vielleicht doch 'Händy' mit "ä"? LOL.
    Kiwis sind halt komische Leute...
    Cheers
    kiwismikey

    Neuseeland macht süchtig!

  • Schau dir doch einfach mal die Einführung auf dem Handy an, die wird dir wenn du so wennig weisst schon einiges neues vermitteln.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Die Einleitung sagt alles das, was du für den Anfang wissen musst.
    Wenn du dann aber ein paar mehr Funktionen testen willst, brauchst du die Anleitung.

  • wenn du mit nem handy nicht zurecht kommst, wunderts mich, wie dus geschafft hast deinen pc ins internet zu bringen und diesen thread zu starten, denn dies ist wesentlich komplizierter wenn mans mal von der gesamtheit her betrachtet :-)

  • Re: Training für Nokia N73 ???



    Ich bin doch nicht BLÖD! Oder? :D:D:D

  • also hier in Nürnberg gibt es spezielle Handy-Anfängerkurse hab ich gelesen. Schau doch mal obs das auch bei dir gibt!

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!