E61 war im NSC nicht flashbar - was nun?

• ich habe heute in einem bekannt guten Nokia Service Point versucht mir das aktuelle Firmware Update aufspielen zu lassen.

Es ist vollkommen gescheitert, da die aktuelle Firmware zwar ausgelesen werden kann, die neue Version aber trotz mehrmaligen Versuchen -auch nach PC Neustart- nicht aufgespielt werden kann.

Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann man da tun? Bleibt nur noch einschicken?

• Woran scheitert es denn genau?
    Er soll doch mal ein Selbstupdate probieren, dabei scheint weniger schief zu gehen als im NSC.

By the Way: Mit der Suche findest du auch viele Infos zu deiner Frage.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kann leider als Mac User kein eigenes firmware-update versuchen, geht schlicht und einfach nicht!

Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Udo2
    kann leider als Mac User kein eigenes firmware-update versuchen, geht schlicht und einfach nicht!

Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

Frag doch einfach jemanden mit einen Windows-Rechner ob Du mal eine halbe Stunde daran arbeiten darfst.

• Hallo

ich hatte das gleiche Problem gleich bei zwei NSC. Das Gerät sollte eingeschickt werden. Dann las ich von der Möglichkeit des Selbst-Updates.... Und siehe da...
    alles funktionierte wunderbar, die neue Firmware läuft deutlich stabiler!!

• wielange dauert denn das update wenn man es zuhause macht? ich hab mir nämlich die software heruntergeladen und wenn ich sie starte dann kann ich mal warten. ich sehe nur das logo vom programm. es hängt sich aber nix auf oder so. es passiert einfach nix mehr. das ist wahrscheinlich ned normal.

was muss ich eigentlich bei der verbindung mit dem handy wählen? datentransfer, ip passtrough oder pcsuite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!