Größenvergleich der "Homezone" zwischen den einzelnen Netzbetreibern

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du könntest den zuhause bereicht mit einer callya comfort karte testen.

sollte dem bereich bei einem vertrag mit zuhause option gleich kommen

ich habe ja zur Zeit einen Zuhausebereich von Vodafone und hab ihn/will ihn mit dem Homebereich von o2 vergleichen, da ich zu o2 höchstwahrscheinlich wechseln werde, da E-Plus bei Base sowas ja nicht anbietet.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Re: Größenvergleich der "Homezone" zwischen den einzelnen Netzbetreibern

Zitat

Original geschrieben von 99alche

Meine (ehemalige) O2-Homezone in München war wirklich rießig!! Deshalb hat es mich bis heute nicht so richtig gestört, dass die Verbindungsentgelte außerhalb der Homezone bei Genion fast schon Wucher waren / noch sind.

Hallo,
    kannst du mal genauer schreiben, was du für Verbindungsentgelder die Wucher sind meinst? Bei den aktuellen Genion-Tarifen zahlst du ja für Gespräche in der Homezone ca. 3-4 Cent und außerhalb der Homezone 19 Cent.
    Soweit ich bisher mitbekommen habe, kann da T-Mobile und Vodafone nicht mithalten, außer du hast die Möglichkeit viele Leute per Flat anzurufen und dadurch weniger zu zahlen.

Kenne bisher nur die Homezone und bin so einigermaßen zufrieden.
    Mir kommt meine Homezone ziemlich winzig vor, kann aber daran liegen, daß ich ein wenig ungeschickt wohne für die Funkantennen.
    Mir passierte es schon, daß zuhause die Homezone ab und zu weg ist.
    Habs aber schon länger nicht mehr beobachtet.

Schönen Gruß
    Netzsurfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!