Panasonic GD87 mit T-D1?

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Meine Aussage ist kein Witz!
    Es war ein T-Punkt und es stand aber Vodafone auf den Dummies.
    Habe nicht mit den Verkäufern darüber geredet, da ich Vodafone-Kunde bin und dort auch meinen Vertrag verlängern werde.

Aha, und deshalb hast Du dich nicht getraut den Verkäufer anzusprechen? Sehr komisch.

Lumoss.

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• unwahrscheinlich das es dort dummies gab wo vodafone drauf stand.

T-Mobile kauft die Dummys ein und verteilt die dann an die T-Punkte. Daher glaube ich nicht das es dort ein GD87 war.

Bei nem Handyshop ist das was anderes.

T-Mobile wird aber zu 100% nicht das GD87 anbieten.
    Leider war der Flyer der in vielen Zeitungen lag schon gedruckt.

• Zitat

Original geschrieben von Coldy
    und warum nicht woher die info???

)Interne Kommunikation von T-Mobile D. Glaub es mir.

/\/\ a n d u | | i

• Habe nie behauptet, daß ich mich nicht getraut habe den Verkäufer zu fragen. Das ist eine Unterstellung.
    Ich wollte hier auch kein Thema anfangen, wo alle behaupten "kann ja gar nicht sein". Ich will mich doch hier nicht profilieren bzw. wichtig machen. Habe nur die Diskussion mit verfolgt und gesehen, das es viele T-D1 interessenten für das GD87 gibt. Dazu war es meines erachtens nur ein passender Beitrag.
    Ich habe es gesehen und wollte es wertneutral euch mitteilen. Wenn es Zweifler gibt, kann ich das verstehen. Ich fand den Anblick auch etwas komisch. Montag komme ich dort wieder vorbei, dann versuche ich das mal klarzustellen.

:)

• Habe gestern mit T-mobile telefniert und gefragt, warum die das GD87 nicht anbieten, daraufhine kam von dem Mitarbeiter folgende Ausage:

"Wir haben höhere Ansprüche, was die Handyqualität angeht, als Vodafone"

"Das Gerät hat gravierende Mängel"

Auf meine Nachfragen, was denn diese Mängel wären, sagte man mir:

"Hohe GPRS kosten, weil sich das Gerät selbständig einwählen würde"

Sie haben Panasonic eine Mängelliste gegeben, damit diese behoben werden und das hat Panasonic bisher nicht geschafft.

Vodafone sagt dagegen, dass es das GD87 bei T-D1 noch nicht gibt, liegt daran, dass Vodafone bis Weihnachten einen exclusiv Vertrag zum Vertieb des Handys hat.

Tja, jetzt kann sich jeder raussuchen, was er glauben mag

• hohe GPRS kosten? So ein Blödsinn.
    1. Ist eine "Einwahl" bei GPRS gar nicht möglich. Man kann nur eine Verbindung herstellen
    2. Selbst wenn das Handy eine Verbindung aufbauen würde, wäre das auch nicht schlimm solange keine Daten übertragen werden.

Ich persönlich habe auch aus sicherer Quelle was von einem Exklusivvertrag seitens Vodafone bis Weihnachten gehört.

• [QUOTE] Original geschrieben von scf33865
    [B] hohe GPRS kosten? So ein Blödsinn.
    1. Ist eine "Einwahl" bei GPRS gar nicht möglich. Man kann nur eine

So unwahrscheinlich ist es nicht... wenn ich mich recht entsinne hatte D2 das Problem auch schon mal mit einem Handy (glaub war das 8310??) deshalb hat T-Mobil es auch erst nicht ins Programm genommen bis die Mängel behoben waren. Es kommt schon mal vor das T-Mobil Geräte erst ankündigt (intern) und später wieder alles zurückzieht weil die Geräte Mängel aufweisen (zumindestens im D1 Netz) so bekommt die öffentlichkeit nichts davon mit, nur diesmal erfolgte der Auslieferungstop leider nach dem Druck der Prospekte.

Gruß,

D

• Hi Leute.

War heute extra nochmal in dem Laden um die Sache klar zu stellen. Es ist kein T-Punkt sondern ein T-Partner (shop) die haben mir erklärt, daß sie nur zur Hälfte Telekom-Shop sind. Die Logos über dem Laden sehen daher genau aus wie beim T-Punkt (selbe Farbe, selbe Schriftart und nach dem T folgt ein Wort mit P) Diese Läden dürfen auch Verträge anderer Anbieter Verkaufen, somit auch Vodafone. Damit wäre das Rätsel gelöst.

Wie gesagt am Eingang stand eine riesige T-Punkt Säule und über dem Shop war das Typische magentafarbene T-Logo. Einen freien Telefonshop hätte auch ich erkant.;)

Also sorry wegen der Verwirrungen. :)

• Nur zur kleinen info: es gibt bedeutend mehr T-Partner-Shops (gilt auch für Vofdafone-, O2- und E-Plus-VP's) als reine T-Punkte oder shops anderer anbieter.

MediaMarkt, Mega Company, Saturn, .... etc. sind alle sreine vertriebspartner.

BTT: auch wenn T-Mobile das GD-87 (noch/nie) nicht anbieten wird, aufällig ist mir allerdings, das bei uns im Laden das GD-87 mit T-Mobile deutlich häufiger verkauft wird, als mit Vodafone. Ich würde mal sagen das die Clientel eindeutig den alten Deutschen fiormen vertraut als den neuen undurchsichtigen Briten....

mfg

equinox

PS: Bin selber überzeugter O2-Kunde und bin daher nciht voreingenommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!