Hat es schon mal jemand geschafft mit dem GD87 im D1 Netz eine MMS zu verschicken? Bekomme die Konfiguration nicht gebacken... Bin fuer jeden Hinweis dankbar...
Panasonic GD87 mit T-D1?
-
-
-
Habe es nicht geschafft und auch Empfang zumindest aus dem D2 Netz geht nicht ich krieg dann nur ne SMS mit dem Link im Internet.
D1 kriegt die Tage aber auch das GD87 rein und dann wird es eine automatische Konfiguration geben.
-
T-Mobile wird das GD87 nicht anbieten, da es angeblich den Qualitätsanforderungen nicht genügt
Eggehard
-
Hi
ZitatOriginal geschrieben von eggehard
T-Mobile wird das GD87 nicht anbieten, da es angeblich den Qualitätsanforderungen nicht genügtEggehard
Dann lese mal bitte [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/mms/1,2410,3597-_,00.html]hier[/URL] .
Cu
Joe70 -
Das das GD87 nicht angeboten wird stimmt nicht. Ein Hotline Mitarbeiter sagt sie warten stündlich auf die Freigabe das sie es anbieten können und das wurde mir von mehreren bestätigt.
-
Stimmt.
Habe heute die Info gelesen, daß das GD87 nicht angeboten wird, da dieses Gerät nicht den Qualitätsstandard von D1 genügt (wahrscheinlich laufen nicht alle D1-Dienste tadellos mit dem Gerät) . Ob Panasonic jetzt noch nachbessert u. es dann freigegeben wird steht wohl in den Sternen...Gruß
andilo -
Stimmt leider. T-Mobile hat die offizielle Aussage getroffen, daß sie es vorerst nicht anbieten...
-
GD87 + T-Mobile
Einziger Kommentar zum T-Mobile SalesLine Fax vom 13.11.2002:
Neid eines Besitzlosen, traurig, traurig zu was sich T-Mobile hin reißen lässt.
Vodafone hat die Aussage von T-Mobile, dass das GD-87 erhebliche Fehler und Mängel aufweist mit Klartext Nr. 130 vom 14.11.2002 dementiert.
Liebe Grüße,
-
Womit wir bei dem Versand über T-Mobile aber leider nicht weiter sind... Beim Sharp geht es bei mir leider auch nicht; beim Panasonic bekomme ich noch nicht einmal die Möglichkeit einer Nummerneingbe mit einer D1 Karte. Nur mit D2...:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von eggehard
T-Mobile wird das GD87 nicht anbieten, da es angeblich den Qualitätsanforderungen nicht genügtEggehard
Es sollte eigentlich schon am 01.11.2002 verfügbar sein aber der Termin wurde verschoben. Aber es kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!