Fragen / Probleme Nokia N80

  • Ahoi zusammen


    Mal im Ernst: Die meisten wechseln hier das Handy doch spätestens im halbjahrestakt, wozu braucht man dann noch ne Display-Folie?
    Und noch was: Ich gehe nicht gerade zimperlich mit meinen Geräten um, aber Kratzer auf dem Display bekomme ich nur, wenn ich das Handy und meinen Schlüsselbund in der selben Hosentasche transportiere. Aber das macht man doch auch nicht...
    Und das N80 mit dem etwas eingelassenen Display ist eh nicht wirklich empfindlich finde ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuchs Elektronik
    Dafür hat kann man sich doch bei Ebay bestimmte taschen bestellen


    Ja aber keine, in der man das Gerät auch aufschieben könnte.


    Andere Frage...


    Ich habe eben bemerkt, dass beim N80 das Kamerageräusch von den Tastentönen abhängig ist. D.h. wenn ich die Tastentöne, wie normal aus stelle, habe ich auch kein Kamerageräusch. Das war aber bei der 2nd Edition Symbian nicht so. Hab die 4...41er FW drauf. Ist das bei euch auch so?


    Dann noch was...


    wenn ich ein Programm deinstalliere, dann dauert es nach der Deinstallation ca. weitere 10-15 sek. ehe ich was machen kann. Ist das normal?


    und noch was...


    Wie kann ich per WLAN Daten vom Handy/PC zu PC/Handy schicken?
    Wie finde ich das Handy am PC?
    Wie finde ich den PC am Handy?





    Danke CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • ich hab direkt auch noch eine Frage:


    Wird es für das N80 auch bald die Möglichkeit des "SelbstUpdates" geben?


    Und: gibt es schon was neues an der VoiP Front (ich hoffe ja, dass sie da was tut sobald die N80 Internet Edition raus ist)?

  • Das Self-Update soll Ende 2007 kommen so die Aussage meines Händlers wo ich mein Update machen lassen hab.... Also heisst es noch weiterhin fröhlich zum NSC rennen und sich das Handy beim Update schrotten lassen :D

  • Ab der 4er FW kann man das Update direkt vom Gerät (FOTA) aus machen.
    Dazu geht man in den Gerätemanager. Dort wird die aktuelle FW angezeigt.
    Diese kann dann aktualisiert werden. Dazu kann man natürlich WLAN nutzen und es sucht selbsständig nach einer neuen FW.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Jo die habe ich heute auch wiederbekommen...
    Nur mein Handy hängt sich jetzt auf sobald ich versuche meine Emails abzufragen..
    Wie kann das sein?
    1-2 mal gings dann auf einmal nicht mehr und jetzt muss ich das Handy immer an und wieder aus machen- was ja ewig dauert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!