Fragen / Probleme Nokia N80

• jetzt gehts plötzlich....wep noch mal aus. dhcp noch mal an. wep wieder an und siehe da....drin bin ich ;)

Danke für die Hilfe!

Vielleicht können ja nun noch ein paar mehr leute was zu meiner erste Frage sagen:

"Im geschlossenen wie offenen Zustand hat das Oberteil ca. 1mm spiel nach links und rechts. Ist das normal?"

Danke!

• bin ich blöd?! früher konnte man doch in da Favoriten (Diamantensymbol) auch andere einträge machen (bt, wecker etc.) wieso bekomme ich das denn jetzt nicht mehr hin?!

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    bin ich blöd?! früher konnte man doch in da Favoriten (Diamantensymbol) auch andere einträge machen (bt, wecker etc.) wieso bekomme ich das denn jetzt nicht mehr hin?!

Hab ich auch schon mal gefragt, geht nicht. Weiß nicht wie das jetzt mit der neuen FW ist...

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Gibts eingendlich so eine Art komfort-wecker welcher regelmäßigen Alarm zulässt nach wochentagen oder so?

such mal nach "handy clock", dass müsste das können. Kostet aber...

gruß, dasie

• " kostet aber"

Bei Sony Ericsson gabs das für die Hälfte des handy preises inkl. mit drin!!!
    - was nimmt sich nokia eigendlich dabei raus .- wenn sie Software entwickeln?
    Schaun die nur auf ihre Produkte und nicht mal zu konkurenz rüber?

• wer zwingt dich nokia zu nehmen? ich hatte einen Tag ein SE K800i und bin heilfroh, dass ich jetzt wieder ein Nokia habe...dazu noch eins, dass ich mir mit verschiedenster Software so einrichten kann, wie ich das gerne hätte.

Manche Leute scheinen noch immer nicht den Unterschied zwischen Smartphone und Handy realisiert zu haben.

mal wieder eine Frage. Gibt es vernünftige Displayfolien für das N80? Die originale ist zwar bei mir noch drauf und sitzt auch gut, aber mich stört die ecke oben links, mit der man die Folie abziehen könnte. suche jetzt halt was, was das display komplett, durchsichtig und blasenfrei abdeckt.

gibts da was gutes?

• Zitat

Manche Leute scheinen noch immer nicht den Unterschied zwischen Smartphone und Handy realisiert zu haben.

Ein Smartphone bedeutet ja nicht, dass weniger Software mitgeliefert wird, oder?
    Natürlich wird hier (hoffentlich) niemand gezwungen, ein Telefon zu kaufen, aber dies ist ja wohl auch das dümmste Argument, um eine unausgereifte Software in Schutz zu nehmen.
    Findest du es etwa gut, dass Nokia nur so magere, schlecht durchdachte Software mitliefert? Wohl kaum. Deshalb wird man wohl noch sachliche Kritik äussern dürfen, so wie Audi-A3 8P dies tat.
    Ich verstehe echt nicht, warum gewisse Leute hier selbst offensichtliche Fehler zu beschönigen versuchen. Weshalb?
    Wenn alle Leute so habdel würden wie du, und alle Fehler und Macken still akzeptieren, dann würde es heute viel schlimmer aussehen..

• Zitat

mal wieder eine Frage. Gibt es vernünftige Displayfolien für das N80? Die originale ist zwar bei mir noch drauf und sitzt auch gut, aber mich stört die ecke oben links, mit der man die Folie abziehen könnte. suche jetzt halt was, was das display komplett, durchsichtig und blasenfrei abdeckt.

gibts da was gutes?

Ich hab zusätzlich zu der Originalfolie sowas .
    Sieht auf Bildern immer komisch aus aber in wirklichkeit ist das der Hammer.
    Es ist ein Case aus Hartplastik welches super passgenau über Ober- und Unterschale passt. Das Phone lässt sich ganz normal und einwandfrei auf- und zuschieben und ist rundum geschützt. Das Hartplastik ist glasklar und das N80 sieht darin aus wie ohne Schutz und verliert somit seine geile Optik nicht. Das hier genannte Spiel am Slider ist damit auch nicht mehr. Das Gerät liegt stabiler in der Hand. Kein Wackeln, kein knarzen.

Keine Angst...man macht sich beim "Drüberstülpen" keine Kratzer ins Handy
    ! Es schabt und kratzt auch nicht beim Öffnen bzw. Schliessen.

Ich hab anfangs auch gezweifelt als ich die Bilder bei eBay sah.
    Jetzt wo ich es hab, sind alle Zweifel ausgeräumt.
    Superteil!

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Gibt es vernünftige Displayfolien für das N80?

Schau mal hier habe meine von dort und bin zufrieden:
    Folie Nokia N80 unter Displayschutzfolien->Mobiltelefone->Nokia->N-Serie.

Gruß SimplyRed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!