hallo hab mal eine frage,ist es eine v3 eigene schwäche, das gespräche über die freisprechanlage des v3 ziemmlich verauscht,vibrierend
und auch im gegensatz zu zu anderen handy freisprechanlagen im ton sehr leise sind ?
und kann man da evtl. selber etwas dagegen tun ,zb.was umstellen oder so, oder ist das ein allgemeines "problem" des razr v3?
(muss noch dazusagen handy ist neu)
Razr V3: Beim Freisprechen klingts verrauscht!
-
-
-
Re: razr v3 freisprechen
ZitatOriginal geschrieben von Split
(muss noch dazusagen handy ist neu)*LOL* - meinst du etwa, bei alten Handys wäre das besser?!
Also ich kann deine Mutmaßungen net unbedingt bestätigen...
-
Re: Re: razr v3 freisprechen
ZitatOriginal geschrieben von -- augy --
*LOL* - meinst du etwa, bei alten Handys wäre das besser?!nein
meinte einfach nur damit das das handy sprich der lautsprecher halt noch jungfräulich sind noch nicht viel in gebrauch waren und es halt denk ich auch nicht an verschleiss der lautsprecher oder so was liegen könnteAlso ich kann deine Mutmaßungen net unbedingt bestätigen...
also ich hab bei 2 anderen handys mit freisprechfunktion(nokia 1110/sagem myx1-trio)
festgestelt das die lautstärke im gegensatz zum v3 um bestimmt mehr als das doppelte höher liegtund die beiden auch in der ton,sprachqualität wesentlich (kein vibrieren/rauschen usw.) besser waren
jetzt frag ich mich halt ist das nur ein problem MEINES v3 oder eben ein allgemeines des v3 *gruebel* -
naja der lautsprecher hat eben irgendwo eine grenze ab der er eben verzehrt. ob es nun bei dir zu leise ist und bei dir extrem verzerrt ist ansichtsache und man müste das neben einen bzw mehreren v3´s sehen. aber wozu gibs denn die service center die mehrere hundert von v3´s schon repariert haben und somit einen genauen vergleich haben
-
sorry...
Oh, tschuldigung!
Ganz offensichtlich wird hier über das V3 und nicht über das V3i diskutiert!
Meine Meinung bezog sich auf das "i"-Modell! -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
naja der lautsprecher hat eben irgendwo eine grenze ab der er eben verzehrt. ob es nun bei dir zu leise ist und bei dir extrem verzerrt ist ansichtsache und man müste das neben einen bzw mehreren v3´s sehen. aber wozu gibs denn die service center die mehrere hundert von v3´s schon repariert haben und somit einen genauen vergleich habenja leider hab ich da keine möglichkeit zum vergleich,deshalb wollt ich gern mal von anderen v3 benutzern hören wies bei ihrem so ist
und kann nur sagen das der freisprechton in höchster einstellung beim meinem v3
in etwa nur halb so laut ist, wie der beim sagem/nokia
mir kommt das sehr leise vorund leider vibriert der ton dazu auch noch ziemlich
und dagegen der ton,wenn er nicht über freisprechen kommt,zufriedenstellend ist und nicht rauscht/vibriert
aber auch ein wenig leiser ist ,als vergleichsweise bei den beiden anderen handys -
tja das ,ist wie schon geschrieben, eben eine empfindungs sache.
und wie oben schon geschrieben, wäre dann das einfachste es zu einem service partner zu geben bzw zu deinem händler zu gehen und dort zu bitten es für dich einzuschicken. dauert dann eben mal einige tage (vielleicht so 2 wochen kommt immer drauf an wohin es geht und so) aber dannach haste gewisseheit das es entweder am gerät oder an dir liegt, das es "zuleise" ist. -
Zitat
tja das ,ist wie schon geschrieben, eben eine empfindungs sache.
und wie oben schon geschrieben, wäre dann das einfachste es zu einem service partner zu geben bzw zu deinem händler zu gehen und dort zu bitten es für dich einzuschicken. dauert dann eben mal einige tage (vielleicht so 2 wochen kommt immer drauf an wohin es geht und so) aber dannach haste gewisseheit das es entweder am gerät oder an dir liegt, das es "zuleise" ist.ja hast wohl recht werd jetzt erstmal zum händler gehen und mal fragen ob man das nicht mal mit seinen anderen razr die er da hat ton mässig vergleichen kann
muss sagen bis auf das bin ich ja imo im grossen und ganzen sehr zufrieden mit dem razr ist schon ein geiles teil und sieht scharf aus und tel zocken bilder knipsen kann man auch noch,muss nur seine stimme wieder richtig finden dann ists pefekt:D
an der stelle wollt mir noch ein datenkabel dafür besorgen, und hab gesehen das die sehr unterschiedlich im preis sind gibt es da was zu beachten hab nen windows 98 pc und kann man da auch ein günstiges nehmen?
-
reines datenkabel reicht bei einem v3 nicht aus. dazu braucht man dann noch software. am besten ist dieses packet:
http://www.visitm.de/new/de/Zu…obile+Phone+Tools+V4.htmlund die 30 euro sind dann auch gut angelegt
-
Zitat
reines datenkabel reicht bei einem v3 nicht aus. dazu braucht man dann noch software. am besten ist dieses packet:
http://www.visitm.de/new/de/Zu…obile+Phone+Tools+V4.htmlund die 30 euro sind dann auch gut angelegt
thx,werd mir das besorgen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!