hallo,
ich habe eigentlich auf dem nokia n73 eingestellt, dass in meinem telefonbuch VORNAME NACHNAME angezeigt wird, wieso steht jetzt aber als absender bei meinen sms im eingang NACHNAME VORNAME?
kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe eigentlich auf dem nokia n73 eingestellt, dass in meinem telefonbuch VORNAME NACHNAME angezeigt wird, wieso steht jetzt aber als absender bei meinen sms im eingang NACHNAME VORNAME?
kann mir jemand helfen?
Ist glaub ich standardmässig so das zuerst der Nachname angezeigt wird, leider kann man das AFAIK nur im Telefonbuch beeinflussen durch genau die Einstellung die du bei dir geändert hast.
Gruß Deifie
Ich habe es damit gelöst: in den Kontakten einfach die Vornamen bei den Nachnamen eingeben und umgekehrt. Ist zwar keine perfekte Lösung, aber für mich ok.
Wenn du dann die neue Firmware aufspielen lässt, die diesen Bug beseitig, darfst du alle Kontakte wieder umschreiben.
Das ist aber doch wohl keine Lösung, die gut war- na gut momentan funktioniert sie ja und das ist ja wohl die Hauptsache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!