nicepricehandys haken ?

• Hallo,

Hat jemand von euch schon einen Vertrag bei nicepricehandys.de abgeschlossen ? Gibt es einen Haken ? Denn man bekommt dort eigentlich genau den selben Tarif wie direkt bei Eplus nur das die Handys günstiger sind. Es geht mir dabei um den Time & More 100 Tarif.

Ganz unten steht:

*_Dieses Angebot gilt nur bis 30.09.2006. Voraussetzung ist der Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE Handy-Flatrate mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay

Allerdings gibt es das eine Sternchen nirgends. Sondern nur die zwei bei ime & More 100 Web**

Unten steht dazu:

**_Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt), Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Web Time & More 50 Web, Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Time & More 500 Web oder CleverOne S Web, CleverOne M Web oder CleverOne L Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von e-plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem e-plus Netz) möglich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.

Dann noch zwei weitere Fragen dazu. Ich kann dort nicht die Wapflat dazubuchen. Kann ich die Flat nachträglich dann noch bei Eplus direkt buchen ?
    Wie sieht es mit dem Unter 25 Tarif aus. Wird mir automatisch weniger Grundgebühr abgezogen ?

Gruß Flo

• du weisst ja das hinter nicepricehandys direkt E+ steht oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also kann ich ohne bedenken den vertrag bei nicepricehandys abschließen ? warum sind die preise denn dort günstiger obwohl eplus dahintersteckt ?

gruß flo

• Impressum
    E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also die bieten dort folgendes. Vielleicht hat ja von euch jemand ein besseres Angebot.

Time & More 100 Web
    100 Inklusivminuten
    3600 Freisms (Bei Onlinebestellung)

für 25 € im Monat und 25 € Anschlussgebühr.

Das K800i kostet dann noch knapp 70 €

Die 100 Freiminuten und 150 SMS im Monat kann ich sehr gut gebrauchen. Da ich auch unter 25 Jahre bin, bezahle ich statt den 25 € nur noch 20 €.

• Ich biete Dir das Handy für 0 portofrei.

Aber Du hast 25 AG und 24,95 WEB Gebühr.

Auf jeden Fall 20,- gespart und Handy kann morgen raus! Dann hast Du es diese Woche. :top:

• Hm da wäre das andere auf Dauer aber noch günstiger, da ich bei deinem Angebot ja 24 Monate 25 € statt 20 € zahlen würde. (120 € mehr in den 2 Jahren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!