der Code25 Tarif wird natürlich von jedem Händler gebucht, das ist kein special Feature von dem Direktversand. Allein wegen dem guten Ruf von Handy-Sascha würde ich zu ihm raten, zudem hast du mit den gesparten 20€ direkt die erste GG drin...
nicepricehandys haken ?
-
-
-
Achso. Ich würde also bei Sascha dann letztendlich auch 20 € im Monat bezahlen ? Und dann noch die 25 € Grundgebühr.
Dafür würde ich gratis das K800i bekommen mit monatlich 100 Inklusivminuten und 150 SMS.
Wenn das so ist würde ich den Vertrag gerne nehmen
-
Du schliesst ganz normal den T&M100 Vertrag bei ihm als Code25 ab.
Wenn dein Vertrag geschaltet wurde, lässt du dich über die EPlus Hotline zum Web Tarif switchen. Kostet dann 24,95 Euro einmalig und du kriegst deine FreiSMS -
Genau, Du hast quasi von Anfang an die Frei-SMS. So wie ich es oben geschrieben habe. Sende mir einfach eine mail und ich maile Dir den Link zum Antrag. Wenn ich die Unterlagen heute noch bekomme, kann das K800i heute auf die Reise gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Genau, Du hast quasi von Anfang an die Frei-SMS.da will ich mich gleich mal mit einer kurzen frage dranhängen, weil das zum thema passt.
t-mob und vodafone bieten inzwischen auch diese verträge mit frei sms. geht das analog zu e-plus, d.h. kann ich bei einem freien händler den vertrag machen und dann wechseln in diese online variante mit frei sms ?
-
Nein, müssen von Anfang an online abgeschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!