O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

• Bin noch ziemlich unbeleckt in Sachen DSL.
    O2 wird aber ab November 2006 ein DSL Packet auf den Markt bringen.

-DSL-Telefonanschluss
    -4 Mbit/s
    -Surf-Flatrate
    -Phone-Flatrate

für Kunden von O2 für 45 Euro pro Monat.

Legen die einem dann den Telefonanschluss?
    Kommen dann sonst noch Kosten hinzu?

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

Am 27 Okt soll DSL rauskommen, sagte mir gestern eine o2-Mitarbeiterin. Die Schulung dafür ist terminlich nicht mal angesetzt und die, die etwas über o2-DSL hörten (im eigenen Laden), wissen nicht, ob das MIT oder OHNE FN-Anschluß realisiert wird. - Liege ich weit entfernt mit der Annahme, daß mindestens zur Schulung bei/von o2 eh nur Spekulationen machbar sind?!

• Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Bin noch ziemlich unbeleckt in Sachen DSL.

Nicht nur darin, sondern auch im Suchen, es gibts schon einen Thread dazu

• Re: Re: Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

Zitat

Original geschrieben von gha
    Wenn Du ihn noch angibst hilft das sicher mehr als Moralpredigten zu halten. Wenn Du vielleicht diesen meinst?!?: http://www.telefon-treff.de/sh…d=226676&highlight=o2+dsl

Is doch nicht schwer zu finden, oder? Die Suchworte ergeben sich ja schon von selbst. Warum sollte man den Thread dann auch noch verlinken? Was anderes waere es, wenn er nicht so leicht zu finden waere. Aber so, ...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Nicht nur darin, sondern auch im Suchen, es gibts schon einen Thread dazu

Irgendwie fehlt mir die Nettigkeit in deinem Beitrag, Teddie!
    Danke gha!

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Re: Re: Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Irgendwie fehlt mir die Nettigkeit in deinem Beitrag, Teddie!
    Danke gha!

Bitte, gern geschehen.

Genau das meine ich: Wenn jemand gerade blind ist, warum auch immer, und die Suche entweder nicht funktionierte oder das Passende nicht.... wie auch immer, dann KÖNNTE man mit einem kleinen, netten Hinweis und entsprechendem Link den Leuten helfen UND sie zugleich "zurechtweisen". Und bitte, schlimmstenfalls wandert dieser "sinnlose" Beitrag mit der Zeit außerhalb der Sichtweite.
    Und vielleicht wollen auch diejenigen etwas erfahren, die gerade nicht ganz so fit sind, die Rechtschreibung nicht können, behindert sind und was weiß ich nicht alles; und faule Menschen bekommen eh ihr Fett ab.

Ich bin froh Sozialarbeiter zu werden und kein Pädagoge; von letzteren scheinen wir unendlich viele zu haben. ;)

P. S.: Mich würde interessieren, nach manchen Beiträgen von Dir hier, Teddie: Standest DU schon mal auf dem falschen Fuß, hat man DIR schon mal geholfen, wo es EIGENTLICH nicht wirklich notwendig war?? ... Das war das "Wort zum Sonntag". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!