Hallo zusammen,
hab mir ja vor kurzem ein Nokia 7610 bei Ebay ersteigert ( muss noch überweisen dann kommt es auch schon hoffentlich bald )
Jetzt will ich natürlich die Kosten irgendwo wieder reinbekommen und mein altes Handy verkaufen ( Nokia 6630 )
Kurze Infos zum Handy:
- es hat keine Kratzer oder sonstiges
- ist voll funktionsfähig
- mitgeliefert werden :
~ eine 2te Oberschale in glänzend Schwarz ( mit 2x Tastaturmatte,bei einer fehlt allerdings die #-Taste )
~ die Originale silberne Oberschale + Tastaturmatte ( original hartschale oder so )
~ eine 128 MB Speicherkarte
~ eine 64 MB Speicherkarte
~ Standart Akku BL-C5
~ Akkuladegerät ( eh klar )
~ Bedienungsanleitung ( eh klar )
~ Original Datankabel ( DKU-2 )
~ Original Headset
~ und das ganze natürlich in OVP
Das Handy hat keinen Simlock, kein Branding oder sonstiges Provider gedöhns, auf dem Cover ist auch kein Branding ( Providerzeichen )
Ich hab das Handy ca. seit 9 Monaten davon aber nur 4 Monate im Gebrauch.
Sprich das Teil hat noch Restgarantie bis November 2007 ( wird auch mitgeschickt )
So nun die eigentliche Frage!
Ich würde gerne so 140-150€ haben! Ist das möglich oder ist das Handy schon zu alt für so einen Preis? ( denke mal nicht ) Oder geht evtl. sogar noch mehr, da man ja immerhin noch über 1 Jahr Garantie hat?
Kostet laut Nokia-Shop neu ohne Vertrag noch 290€
Was ist besser?
Sofortkauf ( 10 Tage ) und hoffen das es jemand via Sofortkauf kauft?!?! ( oder ist Sofortkauf bei den meisten Ebay-nutzern nicht angesagt?? )
Oder 10 Tage Gebote abgeben!
Startpreis 1,00€??? Allerdings laufe ich da halt gefahr, dass Handy unter dem Preis den ich haben wollte zu verkaufen?!?
Herschenken wollte ich es dann doch nicht, mir ist klar das es nicht mehr das neueste Handy ist, aber 150€ sollte doch noch drinnen sein?!?!?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Sollte ich im falschen Theard sein, tuts mir Leid!