tastaturumschaltung p300 im internet

  • hallo leute,


    hab eben mal versucht mit dem p300 meine e-mails abzurufen und mußte feststellen das ich unter meiner web.de anmeldung zwar meinen benutzernamen eingeben, aber das kennwort (alfanumerisch) nur teilweise eingeben kann, weil sich die tastatur nicht auf "zahlen" umstellen (langes drücken der "* bzw.sperrtaste") läßt.
    stell ich mich nur zu dusselig an, oder ist noch so eine bescheidene samsungeigenheit?


    viele dank und grüße
    valentin

  • Was passiert, wenn du im Internet z.B. immer kurz die Taste "2" drückst. Kommt dann nicht a -> b -> c -> 2 -> à ...." ?

  • hi und vielen dank für dein interesse! :-)


    ja,hab ich versucht, aber leider läß das gute stück die ziffern aus.
    es kommen tatsächlich nur buchstaben und sonderzeichen hoch.
    könnte es sich um ein gerätedefekt handeln?


    lg
    valentin


  • ein Defekt ist das nicht sondern einfach Scheiße programiert! Geht bei meinem p300 auch nicht :flop:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • ist das dein ernst?
    gute güte..., also einem "samsung-fanclub" werd ich bestimmt niemals angehören.
    ich weiß nicht wie es sich mit anderen "mobilfunk-produckten" bei samsung verhält, aber beim p 300 kann man mit fug und recht behaupten das es softwareseitig eine einzige schwachstelle ist.
    quasi, eine wunderschöne, elegante, leere hülle.
    *seufts*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!