O2 Kundenfeindlich?

  • Ich frage mich wirklich warum O2 gegen seine Kunden arbeitet. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das Problem mit den Gesprächsabbrüchen bekannt sei, man sagte mir natürlich, das es soetwas nicht gäbe und das ich mein Handy "einmal ein und wieder ausschalten sollte, damit sich die Daten von der Basisstation aktualisieren" :eek: :eek: :eek:


    Heute lese ich nun, das O2 für eingehende Anrufe bei der Bundesnetzagentur 20 cent verlangen will. Ich finde das ist schon Verbraucherfeindlich!!! :mad:


    Man sieht immer ob ein Unternehmen für seinen Kunden ist daran, ob sie versteckte Kosten haben. Und das sind ja dann wohl versteckte Kosten.

  • Re: O2 Kundenfeindlich????


    Zitat

    Original geschrieben von Dicky
    ob das Problem mit den Gesprächsabbrüchen bekannt sei, man sagte mir natürlich, das es soetwas nicht gäbe und das ich mein Handy "einmal ein und wieder ausschalten sollte, damit sich die Daten von der Basisstation aktualisieren"


    Stellte sich mir sofort die Frage: Wenn es sowas nicht gibt, warum dann aus- und wieder einschalten? (Aber: Wenn das Netz ansatzweise funktioniert, solltest Du wirklich mal über ein anderes Handy nachdenken; es gibt sie noch, diese Handys, die fast nichts können [also keine Digicam haben, wenig Spiele, ohne Server usw.], aber die Telefonfunktion besitzen als Hauptmerkmal.)


    Ansonsten aber: Wenn Du die Hotline diesbezüglich noch öfter anrufst, kannst Du ja mal die Sekunden zählen wann Du diesen Satz wieder hörst. ;)

  • o2


    dich als o2 kunde kann es doch wenig interessieren


    ob o2 20 cent für eingehende gespräche verlangt.



    im grunde sollte es dich freuen


    das wenn dich deine freunde von d1 d2 oder eplus anrufen mehr zahlen dürfen ab jetzt und somit o2 mehr verdient



    und du darfst dich freuen weil du am günstigsten zu deinen freuden telefonieren kannst.



    und hilfst sogar noch mit das die anderen netzbetreiber nix mehr oder fast nix mehr verdienen


    also ich finde das von vorteil für o2.

  • Re: o2


    Zitat

    Original geschrieben von tobias28
    ...
    im grunde sollte es dich freuen


    das wenn dich deine freunde von d1 d2 oder eplus anrufen mehr zahlen dürfen ab jetzt und somit o2 mehr verdient ...


    Hey!


    So, so, du wünscht deinen Freunden also auch nur das "Beste", wie mir scheint. :p


    Grüße
    99alche

  • o2


    hi


    klar


    aber im grunde in der heutigen zeit mus jeder selbst auf den geldbeutel schauen und das günstigste auswählen


    ich las mich zb von freunden bei d2 und d1 oder eplus


    nur anrufen


    und rufe im grunde die net an



    den die sind ja soooooooooooooo glücklich mit ihren angeblichen teueren günstigen tarifen.


    zb ne freundin


    vodafone minutenpacket 200 minuten mit wochendende und so weiter für alles gesamt 80 euro


    sie ist echt so günstig da lass ich mich immer anrufen




    ist nur gerecht die welt mehr nicht



    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Welcher sinnloser Thread mit unpassender Überschrift. :rolleyes:


    Also Schloss?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!