Und warum scheiden die iPods in Audio Fachzeitschriften immer so gut ab, Labor und subjektiver Hörtest?
Schmiergeld............
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum scheiden die iPods in Audio Fachzeitschriften immer so gut ab, Labor und subjektiver Hörtest?
Schmiergeld............
mfg
simon
Mit Sicherheit
Ne, keine Ahnung. Ist mit Sicherheit ein subjektiver Höreindruck gewesen und dieser hängt ja auch sehr von den verwendeten Kopfhörern ab, obs ein Montagsgerät ist, etc... viele Faktoren und keine Ahnung was genau abging. Dachte mir nur, daß ich diese Meinung mal hier reinposte. Vielleicht hat jemand ja dasselbe Erlebnis gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
...aber er bevorzugte die Player von Creative, weil komfortabler im Dateiaustausch und klingt besser.
Creative + komfortabel... ja, ne is klar.
Ich hatte einmal die Jukebox Zen von Creative, ... danke nie wieder. :flop:
iPod + iTunes ist die wohl komfortabelste Kombo die ich je in Sachen MP3 gesehen habe, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Wie gesagt, keine Ahnung, da Meinungen von Bekannten.
Ich erinnere mich auch an: "... das ganze DRM-Gedöns ist nicht so wild wie aufm iPod..." und ich glaube er sagte auch was von mehr abspielbaren Formaten...
Wobei ich persönlich sowieso nur MP3 nutzen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FF2000
Creative + komfortabel... ja, ne is klar.
Ich hatte einmal die Jukebox Zen von Creative, ... danke nie wieder. :flop:
iPod + iTunes ist die wohl komfortabelste Kombo die ich je in Sachen MP3 gesehen habe, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Ohne jetzt hier eine unpassende Diskussion lostreten zu wollen. Player an Windows anstöpseln, Ordner mit Musik suchen, rechte Maustaste drücken und kopieren an player klicken ist einfacher als jedes Itunes... Das Problem ist ja, dass man ohne Zusatzprodukte wie Xplay keine Möglichkeit hat, außer Itunes, Musik auf den Player zu schieben. Und Leuten wie ich, die Itunes aber auch gar nichts abgewinnen können, kommen fast die Freudentränen wenn man es einfach drag-n-drop mäßig im Windows-Explorer verschieben kann. Na ja, halt Geschmackssache
Einen Unterschied zwischen hochwertigen MP3-Player habe ich noch nicht gehört, aber sicher auch nur, weil mir die Kopfhörer nciht mehr wert sind als der Player
Grüße Pepe
Für den Winamp gibts ein Plugin für iPods um iTunes zu umgehen. Wäre für Winamp-User und iTunes-Hasser somit eine echte Alternative.
Was die Sache übrigens nicht unbedingt leichter macht Außer das Programm ist extrem viel besser geworden, seitdem ich es das letzte mal getestet habe Eine Datenbank ist halt eine DB, und das ist einfach was anderes als die Ordner wie sie auf der Platte liegen...
Aber die Faszination Nano, Kollege hat mir heute seinen neuen gezeigt, kommt trotzdem immer wieder, auch wenn ich mit meinem ZVM sehr glücklich bin...
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Ohne jetzt hier eine unpassende Diskussion lostreten zu wollen. Player an Windows anstöpseln, Ordner mit Musik suchen, rechte Maustaste drücken und kopieren an player klicken ist einfacher als jedes Itunes...
Bei mehreren 1000 Titeln, Videos und Podcast (natürlich alle ordentlich getaggt + Covers etc.) kriegst du irgendwann 'nen Vogel mit Win Ordnern, meiner Meinung nach auch kaum mehr machbar bzw. sinnvoll.
iTunes mag anfangs etwas kompliziert sein, wenn es aber einmal komplett eingerichtet ist, läuft es wie geschmiert. -> iPod ins Dock -> autom. gesynct -> fertig! Das nenn ich einfach.
Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist das nicht Thema dieses Threads...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!