Die neuen Ipods sind da

• Ich frage mich ernsthaft, wieso sind die neuen Nanos in denselben Farben wie die Minis 2 Jahre vorher?? Und wieso wurden die damaligen Minis auf Nano-Grösse "eingestampft"?? Das ist doch nix Neues, was soll denn dieser neue Wein in alten Schläuchen?

Beim Sprung vom Mini zum Nano hat sich wenigstens designtechnisch was getan... aber jetzt? Wieso dieser "Rückschritt"? Ist denen nix besseres eingefallen oder hatten die nur keine Lust nachzudenken?

Finde auch den Produktzyklus von einem Jahr etwas kurz...

Gruß, lazybee

• Ich denke einfach, weil apple mit der MINI Serie ganz gut gefahren ist.

Mich wuerde so ein elfenbein-beige als Farbton reizen....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich frage mich ernsthaft, wieso sind die neuen Nanos in denselben Farben wie die Minis 2 Jahre vorher?? Und wieso wurden die damaligen Minis auf Nano-Grösse "eingestampft"?? Das ist doch nix Neues, was soll denn dieser neue Wein in alten Schläuchen?

Beim Sprung vom Mini zum Nano hat sich wenigstens designtechnisch was getan... aber jetzt? Wieso dieser "Rückschritt"? Ist denen nix besseres eingefallen oder hatten die nur keine Lust nachzudenken?

Finde auch den Produktzyklus von einem Jahr etwas kurz...

Na ja,
    immerhing gibt es überhaupt was "neues". Beim Mini hat man gar nix gesehen als die zweite Gen raus kam, da waren es "nur" die inneren Werte.
    Aber offensichtlich kann man es den Menschen nicht recht machen. Über die Hochglanzpolitur haben alle gemeckert, jetzt tun sie was dagegen, und es ist immer noch nicht recht. Warum sie allerdings die "alte" Oberfläche aus dem Programm nehmen ist mir ein Rätsel, würden sicher gerne einige mit 8GB ihr Eigen nennen. Vor allem wenn eine Folie wie BSE oder sowas drauf kommt und Kratzer kein Thema mehr sind...

SunnyStar
    wenn dir beim Shuffle das Display fehlt, könnte ja der neue kleine von Iriver was für dich sein. Wenns allerdings son Luxusaufschlag wie beim U10 braucht, prost Mahlzeit...

klick
    Grüße Pepe

• also ich finde die neuen nanos wirklich super, da mein liebling unter den ipods immer der mini war und jetzt bekommt man alles, was der mini konnte auch in kleiner und mit farbdisplay und endlich geschützt in alu!
    Was ich allerdings dämlich finde ist, dass es bestimmte Farben nur mit bestimmten Speichergrößen gibt.
    Außerdem sind insgesamt die Preise gefallen, auch für die großen modelle.

• also der shuffle ist wirklich verda*** klein,genau richtig für sport.da braucht man eh kein display.

aber die itunes anbindung stört.gibts ne alternative software die alle funktionen von itunes(welche das auch sein mögen,hab ich nicht) einbindet?

aber 1GB sind nicht wirklich viel für den alltag.hört man sich schnell statt

• Moin,

Zitat

Ipod Video: keine nennenswerten Neuigkeiten & Verbesserungen.

Ausser das es den jetzt mit 80 Gb Platte gibt, hat sich auch nichts verändert.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Ausser das es den jetzt mit 80 Gb Platte gibt, hat sich auch nichts verändert.

Naja.... Angeblich soll das Display etwas heller und die Akkulaufzeit etwas länger sein. Aber ansonsten......

SunnyStar

• Das Beste an dem 80er ist doch der Preis.
    Zumindest in den USA kostet das Teil $ 350,- (ca. 280,- Euro. Wir schauen mal wieder in die Röhre :( )
    Das GB/€ Verhältnis ist unschlagbar! :top:
    Vielleicht finde ich ja jemand in den Staaten, der mir das Teil kauft. :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!