Die neuen Ipods sind da

• Metallgehäuse. :top:

Sieht aus wie ne Kreuzung von Mini und Nano. Gute Idee, denn der Mini war klasse.

Der neue Shuffle ist aber auch nicht schlecht:

• Dass die alten Nanos in den Refub Shop wandern wird wohl noch dauern. Die müssen sie ja ein Jahr für Garantiezwecke haben.
    Der 8 GB Nano in Schwarz gefällt mir schon ganz gut.
    Bin fast am überlegen noch schnell meinen 30 GB Video bei ebay zu verkaufen und mir dann den Nano zu holen.
    Mit dem 10% Education Rabatt dürfte ich da +-0 rausgehen.

• Der Nano Ausverkauf hatte doch schon seit Wochen stattgefunden in den Refrub Shop, 2GB für 129 Euro (Originalpreis 199).
    Auch die iPods (Video) waren da erhältlich, 30GB für 209 Euro (Originalpreis 329).

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na die Lautstärkebegrenzung kann man dann doch mit gopod rausmachen, das war doch schon immer so! ;)

wirklich bei allen Modellen? Aúch bei den "alten" Shuffles?

16610LV

• Zuerst die Minis in Regenbogenfarben, ein Jahr später die Nanos, wieder dezent in weiss und schwarz, jetzt kommt ne Kombi aus Mini und Nano (eigentlich ein Mini auf Nano-Grösse geschrumpft) wieder in den altbekannten Farben....

Das ist nicht wirklich was neues... Bin echt ein iPod-Fan (hab den weissen Nano und den weissen 20 GB der 4. Generation), aber bin irgendwie enttäuscht... Finde die neuen Nanos ja ganz hübsch, aber sie sehen halt "schon dagewesen" aus....

Der neue Shuffle dagegen hat was!

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!