Die neuen Ipods sind da

• trotzdem liegen zwischen einem ipod video oder nano und einem iriver h320 oder einem cowon iaudio welten.

dabei alle mit einem sony ex71 getestet. also techno oder hip hop machen mit dem ipod einfach keinen spaß..

ist aber nur meine meinung für meinen geschmack. ich will keinem sein gerät schlecht reden. mir kommts halt keinen meter auf design an, den design spielt ja die musik nicht ab.

hinzu kommt für mich, daß ich eine ordnerstruktur brauche, aber das ist ein ganz anderes thema.

ich bitte nur jeden, der ernsthaft überlegt einen ipod zu kaufen, zumindest mal zu versuchen einen iriver oder einen cowon probezuhören.

wer einen iaudio u2 testen möchte kann das gerne bei mir in bielefeld. iriver hab ich nicht mehr.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Bielefeld ist mir etwas zu weit, aber vielen Dank :)
    Mein 80GB iPod ist heute aus den USA angekommen.

Ich bin erstmal happy und nutze ihn mit meinen Sony MDR-EX 81 SLW.
    Vielleicht liegt es ja daran, daß Techno oder Hip Hop nicht meine Welt sind :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Kann ich einen iriver h320 ans Autoradio hängen, und den damit bedienen? Natürlich nicht.
    Haben Bibliotheken eine Ordnerstruktur? Wohl kaum.
    Halte von einem überdimensionierten Bass nicht viel, um Basslastige Musik zu geniessen muss ich den spüren und nicht nur hören.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die neuen iPods sehen ja echt mal total scharf aus :top: - ich hatte ja mal eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, mir den Nano zuzulegen. Aus Angst, das Teil relativ schnell ins Nirvana zu schicken habe ich das Ganze dann sein lassen. Ich benutze nach wie vor meinen alten Shuffle (einer der ersten, die in USA rauskamen :D ) und bin absolut happy mit dem Teil; über eine Alternative denke ich im Moment nicht nach.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich benutze nach wie vor meinen alten Shuffle (einer der ersten, die in USA rauskamen :D ) und bin absolut happy mit dem Teil; über eine Alternative denke ich im Moment nicht nach.

Ich benutz meinen Shuffle zwar auch nach wie vor richtig gerne, aber seit ich neulich im Bus den neuen Nano gesehen hab.... :mad: Er reizt mich schon! :( Andererseits hab ich den neuen Shuffle noch nicht gesehen! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Irgendwie versteh ich es nicht....

Warum sollte man 249 Euro für den 8 GB Nano zahlen, wenn man für 20 Euro Aufpreis schon den 30 GB Video bekommt.

Die kleineren Ausmaße des Nano können ja nicht der Hauptgrund sein, oder?

Kann mich mal jemand aufklären?

SunnyStar :confused:

• Das belächel ich auch immer wieder wenn ich die kleinen sehe.
    Einziger Vorteil der Nanos erscheint mir der Flaschspeicher, also absolut ausfallfrei beim Joggen usw. Ansonsten vielleicht noch die Faszination der Größe und des Gewicht. Vielen reicht ja die Speichergröße auch. (Mir nicht :D )

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hat jemand schon eine Schutzfolie für die neuen Nanos gefunden?
    Bei Brando gibt es leider nur eine fürs Display, am liebsten wäre mir eine, die den ganzen Ipod umschließt.

• Ich persönlich habe ja gute Erfahrungen mit BestSkinsEver gemacht. Aber die schöne Metallhülle in ne Folie packen??? Ist wohl Geschmackssache.

Hier der Link

Grüße Pepe

• Ohne sieht auf jeden Fall besser aus, aber wenn der dann genau so schnell zerkratzt wie die alten, dann ist die Folie ein muss.
    Wie war das denn überhaupt mit den minis? Waren die sehr Kratzanfällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!