deutsches keyboard A780/A1200

• hi, ich hab mir ein neues a1200 gekauft, nur dummerweise gibts nur ein englisches tastaturlayout für sms, hat einer ne idee, wie ich da ne deutsche instalieren kann? dürfte die gleiche wie beim A780 sein oder kann ich die firmware vom a780 einspielen? die gibts ja in deutsch? danke für die hilfe

• Firmware vom A780 wird auf dem A1200 wahrscheinlich nicht funktionieren...

Weiss nicht ob das auch auf das A1200 zutrifft, aber auf meinem A780 hab ich eine deutsche Tastatur wenn ich die Sprache auf Deutsch einstelle.

• leider gibts noch keine deutsche sprachversion...
    kann man irgendwie das tastaturlayout vom 780 exportieren und ins a1200 importieren? oder gibts vielleicht ein programm was das installiert? gibt ja sicher auch ab und an den wunsch nach wörterbüchern fürs handy in anderen sprachen ^^

• Hallo,

habe auch das A1200 gekauft, aber noch nicht in der Hand. Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Bei mir wird kein Ladegerät dabeisein, meinst du das vom E1000 passt?
    Hast du sonst schon Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können?

• kommt das handy im DE

ich meine das teil ist voll im mein geschmack, und ich überlege ob ich es mir den nicht hole! aber mein E ist total schaden! was meint ihr, kommt das im DE? oder nicht? oder wieleicht gibst ja bald einfach neue software dazu, dass man das irgendwie überspielen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!