Ciao,
was sagt ihr zur neuen Titelmusik?
Hat mal einer die Hörproben als MP3? Ich kann (und will) nicht *.rm abspielen.
Jetzt müssten wir hier noch ne Tauschbörse machen (oh oh, der Mod rasselt mit dem Schloß-Schlüssel)
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
was sagt ihr zur neuen Titelmusik?
Hat mal einer die Hörproben als MP3? Ich kann (und will) nicht *.rm abspielen.
Jetzt müssten wir hier noch ne Tauschbörse machen (oh oh, der Mod rasselt mit dem Schloß-Schlüssel)
Ciao Vito
Das erste was ich bei der Musik dachte: da singt ja gar keiner mehr
na ja, ich denke auch daran gewöhnt man sich.
grüße
Ziemlich seichtes Gedudel... ohne jeden Wiedererkennungswert meiner Meinung nach. Bis auf die drei Sprecher ist ja nicht viel von der Originalserie übriggeblieben... Aber ich beschwer mich nicht, 120 Folgen sind mir genug Abwechslung beim allabendlichen Hören
eigentlich schon geil, wenn man sieht, wer sich für sowas interessiert. die zielgruppe, trifft sich um sich zuzusaufen oder weiß gott noch für einen blödsinn zu machen und die "alten hasen" ziehen sich hörspiele rein... :top:
verkehrte welt...
Bei der Zielgruppe wäre ich mir da nicht so sicher.
Nach irgendeiner Umfrage sind (AFAIR) über 50% der ???-Hörer älter als 25...
nach einer umfrage. aber ich denke nicht, dass die reihe für erwachsene über 25 jahre gedacht ist, sondern für jugendliche... ich habe mit 10 (also vor 20 Jahren) das erste mal "die drei ???" und "john sinclair" gehört.. inzwischen sind sie kult und die leute aus meiner generation hören sie immer noch gerne, da wir damit aufgewachsen sind. hätte man die umfrage vor 15 jahren gemacht, wäre sie wohl anders ausgefallen...
frag doch mal die leute, die knapp 20 sind nach den drei ???. "was ist das denn? tkkg? häh? von was redest du? neuer song von fanta 4?"
ZitatOriginal geschrieben von brasax
frag doch mal die leute, die knapp 20 sind nach den drei ???. "was ist das denn? tkkg? häh? von was redest du? neuer song von fanta 4?"
Wenigstens dem muss ich jetzt aber wehement Wiedersprechen ...
In meinem Freundsekreis kennen fast alle Die drei ??? und TKKG ...
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von brasax
.... und die "alten hasen" ziehen sich hörspiele rein...:top:
verkehrte welt...
das war das schöne an der MOC Tour. Hammer Publikum. Kaum Kiddies. Ich war quasi mit 25 eher unterer Durchschnitt.
Das komische, das ich in den letzten paar Jahren immer mehr Leute kennen gelernt habe die Hörspiele hören.
Andererseits finde ich es interessant, wenn man z.B. das DDF-Board.de anschaut wieviele unter 20 Jährige (Jungs und sogar Mädels) dabei sind. :eek:
Hätte nie gedacht das die Jugend dafür noch nen Ohr hat (sogar auf Dauer). :top:
Ciao Vito
So, seit freitag gibt es ja die ersten 3 folgen von "Die Dr3i". Ich war auch direkt im saturn, wo sie aber nur die folge 2 und 3 als CD da hatten. Gestern im Media Markt, wo ich gar nichts gefunden hab. Und heute nochmal im saturn, wo sie endlich kassetten da hatten, aber nur folge 1 und 3!
Naja, die hab ich dann mal mitgenommen.
Hab noch nicht reingehört, kommt wahrscheinlich heute abend. Ich wollt nur mal fragen ob von euch schon jemand die folgen hat, und sie bereits gehört hat?
Reingehört ist das richtige Wort...
Ich schmeiß neulich Napster an, und was sehe ich? Die Dr3i, jedenfalls die erste Folge... Geil dachte ich, gleich mal anhören, klicke die angeblich ca.65min lange erste Folge an, und, Pustekuchen. Irgendwas ist bei Napster/den Dr3i im Argen und es kommen nur 9 Minuten...
Habe dann kurz reingehört, mir den Rest der Folge dann aber doch für eine vollständige Version aufgehoben
Grüße Pepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!