NV: Razr V3i/V3iM mit Student

  • Suche Studentenvertrag mit mögl.hoher Auszahlung und einem der folgenden Handys:


    - V3iM weinrot (gibts ja nur in der Farbe,oder?)
    - V3i
    - V3 Satin Pink



    Handys sollen Hardware-und Softwarebrandingfrei und ohne Sim/Netlock sein.


    Vorrangig Vodafone 50 (evtl.mit CallYa Umwandlung),gerne auch andere Angebote.


    Ist Schülerausweis der Fachschule als Nachweis ok?


    Freu mich auf Angebote.

  • Hallo Jule77,


    ich kann Dir das Motorola V3i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten.


    Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.



    Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.


    Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.



    Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

  • Motorola V3iM mit Vodafone 50 Student zu 49 € Zuzahlung inkl. Mwst und Versand
    Motorola V3i mit Vodafone 50 Student zu 20 € Auszahlung.


    Anschlussgebühr entfällt, vorausgesetzt du wandelst eine Original Callya in den vorgen. Vertrag um.


    Alternativ:


    Motorola V3iM mit Relax 50 Student zu 39 € Zuzahlung inkl. Mwst. inkl. Versand
    Motorola V3i mit Relax 50 Student zu 50 € Auszahlung


    Geräte brandingfrei, Versand kostenfrei.


    bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Erstmal danke schön für die vielen Angebote.
    Dass das V3iM so teuer ist, hätte ich ja nicht gedacht, dann werd ich das mal rausnehmen, denn nur die schöne Farbe ist mir den Aufpreis zum V3i nicht wert.Die iTunes brauche ich nicht.


    Das beste Angebot, dass ich bisher gefunden habe ist bei handytick.de und da gibt es das V3i mit 125 Euro Auszahlung und das V3 satin pink mit 155 Auszahlung beim T-Mobile Relax 50 Student.


    Vodafone wär halt noch besser weil ich mir ja durch die Callya Umwandlung die AG sparen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!